Snake Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 (Suche derzeit nicht mehr) Moin, ich suche eine zuverlässige Person, die Lust hat, einige Trophies zu boosten. Langzeitlich gesehen auch gerne alle, doch ich habe immer, bzw. meistens nur am Wochenende genug Zeit und Lust zu zocken. Wichtig ist mir nur, dass du dich an abgemachte Termine und Absprachen hälst. Bitte bei Interesse per PN oder PSN melden. Freundesanfragen nur mit Inhalt - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi, suche jemanden, um gemeinsam einige Online-Trophies zu erspielen. Ein paar wenige habe ich bereits, doch mir fehlen noch genug Die Siege möchte ich gerne erst ganz zum Schluss boosten. Habe ab Morgen Mittag und dann über das WE recht viel Zeit. Generell nur WE möglich. Bei Interesse bitte mit Hinweis auf Worms adden: Snakes1337 Gruß, Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Falls jemand nur Lust hat irgendwelche einzelnen Trophies (Esel, etc.) zu machen, bin ich dafür auch zu haben Wenn man gegen irgendwelche Leute spielt hauen die meistens ja leider nur ab :-/ --> Snakes1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hat jemand Lust die Trophy mit den 5 Minen mit mir zu machen? Helfe euch natürlich auch. Am besten hier eine PN schreiben, dann bekomme ich eine Mail und kann sofort im PSN online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Macht euch nicht unnötig die Arbeit, denn laut mehreren Aussagen funktioniert es nicht. Hier ist der Thread für Infos, Fragen und Diskussionen dazu: https://forum.trophies-ps3.de/worms-2-armageddon/74028-nach-update-alles-weg.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.