skyline2see Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ein Hallo an alle Wormser! Wenn das heute (oder wann auch immer) noch jemand ließt, der einen Mitspieler sucht, um Worms-Armageddon Online-Trophäen zu erspielen, der kann mich gerne jederzeit adden. Ich bin meistens online und sofort startklar, wenn es um die Trophies geht. Ein Headset und/oder Festnetztelefon wären sehr hilfreich, damit man sich beim Erstellen einer Lobby und dem anschließenden, zeitgleichen Eintreten besser absprechen kann und so das Risiko immer wieder Fremde dabei zu haben minimieren kann. Mir fehlen zwar nurnoch 4 Trophäen (Eselausweicher, Armageddon gut dabei, Besungener Meister und Mine, alles Mine), aber ich helfe euch natürlich auch bei allen anderen. Bis dahin, friendly Greetings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ...Mich bitte nicht mehr adden, bzgl. Worms-Armageddon-Onlinetrophäen... Ich habe glücklicherweise einen korrekten Boostpartner gefunden und bereits die Platin erspielt. Allen anderen aus der Community viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.