Shawntaker1994 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 brauche noch alle online trophys , lade dann jemanden im Texte Chat ein , würde sagen den behalten wir bis wir mit worms durch sind also immer rein kommen(sehe ja ned wann ihr on seid weil man den ja ned fs haben darf) Nur hier bitte im Forum bescheidt geben mit ich weiß wenn ich einladen muss. M.f.G Shawn. Zitieren
Shawntaker1994 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Doch du kannst ihn in der Freundesliste haben..Du musst ihn halt nur bevor ihr anfangt wieder aus der FL entfernen, dann klappt es schon Ps: Ich brauch noch 17 Siege in allen Varianten, wenn du die boosten möchtest add mich einfach wenne lust hast können wir jetz oder heute machen. Zitieren
Shawntaker1994 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo ich brauche noch alle online trophys und suche jemanden der mir dabei hilft Zitieren
Shawntaker1994 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hallo ich suche auch noch jemand der mir bei online trophys hilfe, am besten im psn mit betreff anschreiben Zitieren
Shawntaker1994 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 suche jemanden der mit mir die online trophys macht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.