Elbi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Heyhey, Hab mir das Spiel gestern gekauft und benötige noch alle Online-Trophies. Wer Bock hat ein paar zu erspielen soll mich einfach adden. Bin leider mal abgesehen von heute nur noch am WE am zokken. Sollte aber ja reichen um etwas Worms voranzutreiben:biggrin5: Peace, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist hemand noch bereit mit mir die Online trophies zu holen?Wäre sehr froh drüber Hab mir das Spiel vor Ewigkeiten mal geholt, ums lokal mit Freunden zu zokken. Online hatte ich leider eher weniger Erfolg, weshalb ichs nie weitergespielt habe. Würde also gerne noch ein paar Onlinetrophies nachholen Adde mich im PSN wenn du Bock hast. peace, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.