B-Money Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Suche auchnoch jemanden, für die Online Basierten Trophy's bin jetzt gerade Online und zokke auch gerade.... Addet mich einfach (Bitte mit Betreff Worms2 dann weiss ich direkt bescheid) PSN ID: B-Money-1983 P.S. hab nur leider kein Headset, aber Tastatur angeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 aha dich hab ich gestern ein paar mal gesehen als ich mit maxomer unterwegs war gestern geboostet oder noch guten glaubens in der hoffnung auf fair play gegner unterwegs? muhhhaaaaa... ja hab dich auch gesehen, und zwar en paar mal...!!! War mit Bartolomaeo unterwegs haben gemeinsam ein wenig geboostet... Danach hab ich dann noch so ein wenig gezoggt... Heute bin ich wieder unterwegs... also wer lust hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.