Kiilllaaahhh Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also ich suche auch noch jemanden der mit mir einige trophy´s boostet. Brauche die 5 Minen, Sudden Death, Armageddon, 17 siege in alle bereichen und esel noch. Schreibt mich an dann gehts los, aber bringt zeit mit nicht das ihr dann nach 30 min wieder off müsst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich such immernoch jmd fürs boosten, Bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 also heute abend wär besser muss montag wieder früh raus ab wann denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich hab n partner also braucht nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.