Thrillhelm Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Brauche auch Boostkameraden, bin voll dabei =) Die Woche is natürlich mäßig mit Zeit, kann da erst nach Mitternacht. Also für alle Langschläfer: immer her zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Suche für diesen Dienstag abend (ab 19 Uhr) Mitstreiter fürs Boosten. Brauche standesgemäß die Eseltrophäe und die Armageddon-Trophäe. Würde daher am liebsten nur Kisten-Duelle spielen wollen Bin auch für andere Games zu haben, einfach mal bei meiner Trophyliste vorbeischauen. Undankbarkeit ist nicht meine Stärke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wenn einer die nächsten Tage bis 20 Uhr Zeit hat, ich bräuchte die Eseltrophy Einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ab sofort nur noch Siege-Boosten mit mir, da ich alle anderen Trophäen längst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.