madd8t Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @ Caramba und Bouson13..: ihr habt ne PN.. ansonsten für alle anderen..: hab auch noch bedarf an online trophies und helf auch gerne bei euren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich würd ja gern trophies boosten, aber leider ist es sehr schwer "zufällig" in einer lobby zu landen.. habs schon desöfteren mit ner freundin versucht, nur leider kein einziges mal erfolg gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 du kannst freunde einlade, aber das sperrt trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wäre vllt. mal ne maßnahme bspw. 8 leute zu sammeln und sich für einen tag zu verabreden.. so wäre die chance natürlich weitaus größer jemanden anzutreffen der auch trophies boosten möchte.. ich wär auch wohl bereit sowas zu organisieren, geht bloss zur zeit schlecht, würde eher so in richtung übernächstes wochenende was werden.. wer interesse daran hat in einer "boost gruppe" mitzumachen kann ja schonmal hier was hinterlassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 habs gesehen, werd dich adden wenn ich mal zeit hab.. wie gesagt, gruppen boosten irgendwann mal nächste woche.. ich schreib hier dann was rein wenns um die wurst geht.. und nochmal..: alle die interesse am gruppen boost haben schonmal hier was posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @ honda.88..: macht 8 leute für die liste.. sonst ists zu wenig für "zufälliges" treffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @ DonTyranno..: standardschriftgrösse in rot hätte auch gereicht.. musst die freiwilligen helfer hier nicht anschreien.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich hatte hier mal vor ner zeit gepostet und krieg regelmäßig FAs zu worms2.. ist auch nett.. bin aber zur zeit nicht im spiel.. mein nervenkostüm hat zu arg gelitten.. wenn ichs mal wieder spiele poste wieder neu und helf hier gerne mit.. gudn rutsch an alle würmer da draussen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.