Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 suche jemand für die online sachen Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Man kann nicht gewollt boosten. Freundesmatches geben keine Trophäen. Man kann sich nur zufällig in Ranglistenspielen treffen und Trophäen machen. Anders geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 man die festungsspiele nerfen alles andere ist eintlich gut zu gewinnen nur die nerfen ohne ende da man nicht viele möglichkeiten hat denke da wärs es echt besser mit einem zusammen die 17 siege zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wer lust hat paar online trophys zu sammel bitte melden mfg psnID Vooduu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wer hat bock mit mir die online trophys zu machen ? bitte melden. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hi, ich habe mir das spiel gerade geholt und wollte fragen ob jmd.mit mir ein paar online trophäen abwechselnd boostet? ich weiß dass man keinen zu einem spiel einladen darf aber zu finden ist ja nicht sehr schwer bin im moment on addet mich ID= R_567- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Suche auch nen mitbooster^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Suche auch jemanden, der die Online Trophies boostet Heute Nacht oder morgen wäre perfekt dafür Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wer boosten will... soll mich adden "HAFOE"... bin eh des öfteren bis in die puppen wach deshalb wird dass mit dem boosten dann gut hinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hatte ganz vergessen, wie geil Worms sein kann! Ich wär auch für paar Online-Matches zu haben. Ob das mit dem Boosten klappt weiß ich nicht, ist aber auch egal. Paar Matches unter Board-Membern wär ja auch sicherlich lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 @ ConZerLes: wie kann ich mich jetzt wieder anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 such jemanden für die 2minen trophys, nur bazooka, nur granaten rest hab ich ... id Vooduu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Suche auch jemanden zum boosten einfach adden id Lutze89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Brauche auch Boostkameraden, bin voll dabei =) Die Woche is natürlich mäßig mit Zeit, kann da erst nach Mitternacht. Also für alle Langschläfer: immer her zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Brauche auch Boostkameraden, bin voll dabei =)Die Woche is natürlich mäßig mit Zeit, kann da erst nach Mitternacht. Also für alle Langschläfer: immer her zu mir Vielleicht können wir ja zusammen boosten. Arbeite diese Woche Spätschicht und bin dann immer ab ca 23Uhr30 online und dann immer bis ca 3Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 brauch nur noch paar schafe und siege für platin wer lust hast zu zocken ID Vooduu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Moin moin melde mich zum Dienst kann meistens Mittags von 13 bis 14 uhr und abends ab 23 uhr psn id pschyo Vooduu ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab angenommen, bist gerade off als ich on kam lol,, falls inzwischen wer lust hat brauch nur noch paar standard und kisten siege u. paar schafe für platin ID Vooduu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab mir das Game erst gestern zugelegt, aber bin sicher bald für allen Schabernack online zu haben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.