Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann nicht gewollt boosten. Freundesmatches geben keine Trophäen. Man kann sich nur zufällig in Ranglistenspielen treffen und Trophäen machen. Anders geht es nicht.

Geschrieben

hi,

ich habe mir das spiel gerade geholt und wollte fragen ob jmd.mit mir ein paar online trophäen abwechselnd boostet?

ich weiß dass man keinen zu einem spiel einladen darf aber zu finden ist ja nicht sehr schwer

bin im moment on addet mich

ID= R_567-

Geschrieben

Hatte ganz vergessen, wie geil Worms sein kann! :biggrin5:

Ich wär auch für paar Online-Matches zu haben. Ob das mit dem Boosten klappt weiß ich nicht, ist aber auch egal.

Paar Matches unter Board-Membern wär ja auch sicherlich lustig :smile:

Geschrieben
Brauche auch Boostkameraden, bin voll dabei =)

Die Woche is natürlich mäßig mit Zeit, kann da erst nach Mitternacht. Also für alle Langschläfer: immer her zu mir :)

Vielleicht können wir ja zusammen boosten.

Arbeite diese Woche Spätschicht und bin dann immer ab ca 23Uhr30 online und dann immer bis ca 3Uhr ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...