Gast Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich habe dem ganzem eine 3 gegeben, die Kampagne ist diesmal was einfacher gewesen als beim Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ne 5 von mir, da ich die Missionen 31-35 sehr schwierig empfand. Ausserdem ist der Onlinemodus ziemlich langwierig, da Gegner immer vorzeitig quitten und man so die Siege nicht gezählt bekommt, die für die 17Siege-Trophy so extrem wichtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hab ne 3 gegeben. die kampagnen-missionen zwar nich immer auf anhieb geschafft, aber allzu schwer wars eben auch nicht. online-trophies sind nur mit boosten möglich, meiner Meinung nach, sonst sitzt man daran bestimmt ein paar wochen und monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hab ne 3 gegeben, da eigentlich nichts allzu schwieriges dabei war. Es hat lediglich einiges an Zeit gekostet wie z.b. die 17 Siege. Dank geht an MalteKoehler und German_Kingpin zum erreichen der Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 3 online-siege waren echt nervend. rest ist einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich geb ne 3. wenn man Online nich boosten könnte, wärs aber sicherlich ne 7 oder 8 geworden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich stimmte mit 4 kampagne ist ab mission 30 knifflig und mit den online trophys wäre es für mich unmöglich ohne boost partner da platin zu hollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich stimmte mit 4 kampagne ist ab mission 30 knifflig und mit den online trophys wäre es für mich unmöglich ohne boost partner da platin zu hollen ich war sein boostpartner un hab die gleiche Meinung..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hab ne 3 gegeben. kam anfangs nicht so gut zurecht mit dem spiel, aber die hauptspiel trophies sind im gegensatz zu den dlc trophies wirklich ein klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaughterowl Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ne 3 ist realistisch - außer den 17 Siegen in jedem Modus ist alles nur Formsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich hatte meine pronbleme an manchen stellen grade bei den zeit rennen von mir ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hab mit ner 5 gevotet...aber auch nur weil ich tolle partner hatte...im normalfall allerdings wäre die trophies min. 6-7..dennoch klasse game..gewohnt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ne 3 wegen der 6 minentrophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Habe mit 4 bewertet Online Trophäen sind am besten zu zweit machbar, anders kann man es eigtl. vergessen. Besten Dank an meine 2 Spielkollegen: Kurajamino & Dualshock93 Mission waren teils knifflig, aber hatte oft gute Taktik verwendet (Gegnerischen Wurm einsperren, Sudden Death abwarten, Würmer sich gegenseitig Schaden zufügen) mehr so versteck spielen. Zeit-Missionen durch Youtube Hilfe. Platin ist eigtl. für jeden machbar :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gebe eine 4. das ende des story modis war knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Von mir eine 5, da ich bei Zufallstrophäen (Armageddon, Betonesel) sowieso nie Glück habe und der SP war an manchen Stellen ein wenig nervig. PS: Mein Voting beinhaltet das Boosten der Online-Wins, ohne Boostingpartner wäre es wohl eine 7 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habe mit einer 4 bewertet... Einige Missionen sind echt nervenraubend. Die Rätsel sind durch Video Guides schnell erledigt und mit Absprache sind die Online Trophäen auch kein Hindernis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich gebe eine 4 da manche online trophies ohne absprache sehr schwer sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 gebe den ganzen eine 4 ist doch etwas schwer und ohne boosten so gut wie un möglich für manche Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hab 7 gestimmt die KI ist einfach nur unfair vorallem die letzen 5 Missionen sind nahe zu unschafbar. Ich hab nur nicht höher gestimmt weil es nicht viele von den wirklich schweren Stellen gibt so das man trozdem mehr oder weniger schnell fertig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.