Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe dem ganzem eine 3 gegeben, die Kampagne ist diesmal was einfacher gewesen als beim Vorgänger.

Geschrieben

ne 5 von mir, da ich die Missionen 31-35 sehr schwierig empfand.

Ausserdem ist der Onlinemodus ziemlich langwierig, da Gegner immer vorzeitig quitten und man so die Siege nicht gezählt bekommt, die für die 17Siege-Trophy so extrem wichtig sind.

Geschrieben

hab ne 3 gegeben. die kampagnen-missionen zwar nich immer auf anhieb geschafft, aber allzu schwer wars eben auch nicht. online-trophies sind nur mit boosten möglich, meiner Meinung nach, sonst sitzt man daran bestimmt ein paar wochen und monate

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben, da eigentlich nichts allzu schwieriges dabei war. Es hat lediglich einiges an Zeit gekostet wie z.b. die 17 Siege.

Dank geht an MalteKoehler und German_Kingpin zum erreichen der Online Trophies ;)

Geschrieben
ich stimmte mit 4 kampagne ist ab mission 30 knifflig und mit den online trophys wäre es für mich unmöglich ohne boost partner da platin zu hollen

ich war sein boostpartner un hab die gleiche Meinung..^^

Geschrieben

Habe mit 4 bewertet xD

Online Trophäen sind am besten zu zweit machbar, anders kann man es eigtl. vergessen.

Besten Dank an meine 2 Spielkollegen: Kurajamino & Dualshock93

Mission waren teils knifflig, aber hatte oft gute Taktik verwendet (Gegnerischen Wurm einsperren, Sudden Death abwarten, Würmer sich gegenseitig Schaden zufügen) mehr so versteck spielen. Zeit-Missionen durch Youtube Hilfe.

Platin ist eigtl. für jeden machbar :xd::'>

Geschrieben

Von mir eine 5, da ich bei Zufallstrophäen (Armageddon, Betonesel) sowieso nie Glück habe :D und der SP war an manchen Stellen ein wenig nervig.

PS: Mein Voting beinhaltet das Boosten der Online-Wins, ohne Boostingpartner wäre es wohl eine 7 geworden ;)

Geschrieben

Ich hab 7 gestimmt die KI ist einfach nur unfair vorallem die letzen 5 Missionen sind nahe zu unschafbar. Ich hab nur nicht höher gestimmt weil es nicht viele von den wirklich schweren Stellen gibt so das man trozdem mehr oder weniger schnell fertig wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...