schranza19 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich gebe nee 2 weil alle trophys easy waren bis auf in der mission 31 und 35 stressig war weil die wormer voll grass viele waren und immer mal getroffen haben sonst sehr leicht und eine gute platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich geb dem spiel ne 3. Nichts allzu schwieriges dabei, allerdings habe ich die esel und armageddon trophy geboostet. Ohne boosten sicherlich etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich geb den spiel mal eine 4 weil ich manche missionen schon recht knackig fand da ich ja auch kein pro wormser bin! online habe ich geboostet! ohne boosten wärs wohl ne 6 oder so gewesen! aber hat richtig spass gemacht! meinetwegen kann noch ein worms 3 kommen mit platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 gebe dem spiel mal eine 2 kampagne zu leicht und zu kurz online sehr nervig, deshalb geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ne 2 alles locker und mit boosthilfe erst recht machbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Gebe eine 4, weil die Online Geschichte schon nervig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ne 3 von mir weil man ohne boost schon viel glück braucht und auch einiges aufn kasten haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Von mir gibt's eine 4. Wenn man mit Worms keine Erfahrung hat ist die Story durchaus 'ne Herausforderung und die Online Trophies können ziemlich nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab ne 4 gegeben weil ich mit dem ninja seil einfach garnicht kalrkomme und die mission nur durch luck geschafft habe alles andere ist nur zeitaufwendig aber nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich geb ne 5, da die Missionen 30-35 ohne Leitfaden schon etwas knifflig sind und die Trophäe Mine alles Mine schon etwas genervt hat. Und ohne boostenden Freund dauert Besungener Meister ewig, wegen den ganzen quittern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nix schweres dabei. Die Exel Trophie und die 5 Minen Trophie haben mich aufgeregt, aber sonst alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ne 3 nichts schweres. is halt nur zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 hab mal ne 4 gegeben die letzten 5 level waren doch etwas knifflig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 da werden schon die nerven getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Eine 3 ist durchaus angemessen. Mit ein wenig Übung ist das alles schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich gebe eine 5 fande einige Missionen sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 gebe eine 3 schwer fande ich eigentlich nur die 2 letzten welten der kampane online kann mann ja alles boosten was ich auch empfehlen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich vergebe eine 4. Einige Missionen hatten es schon in sich und auch online ist man ohne Boostpartner praktisch aufgeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 eine 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gebe dem spiel eine 3 da einige kampagnen missionen mir probleme bereitet haben besonders die mit dem ninja seil... ansonsten alles gut machbar und mit nem bissl talent...^^ auch recht einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.