Dittschman Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Vorab: Ohne passenden Online-Partner zum boosten eine klare 10! Man würde Jahre brauchen bis man alleine die 68 Siege zusammen hat, da viele, wennn sie zurücklegen, auch gerne abbrechen Ich aber, hatte hier aus dem Forum aber einen super Online-Partner und wir hatten nur mit einer Trophäe Probleme: Mine, alles Mine! Lasse in einer Runde eines Ranglistenspieles mindestens 5 Minen explodieren. Mit der richtigen herangehensweise (Kuhle oder Trichter, 2 Minen müssen schon liegen, 1 reinschießen und je 2 Eigene, Gegnerwurm von oben reinschubsen) gelang auch das irgendwann. Der Rest ging für mich als alten Worms-Hasen sehr angenehm von statten! Wenn Problem - dann YouTube, fertich! Gebe eine 3 Die DLC's habe ich auch und da sind Sachen bei, die um einiges schwieriger sind (Zeitangriffe!). Würde dann eine 6 geben. Habe auch spaßige 100% erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.