THANATOS651 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich hab mit einer 10 gewertet. Die letzten Missionen der Kampagne haben es extrem in sich weshalb ich dann auf Videoguides angewiesen war. Als ein richtiger Alptraum haben sich dann aber die Online Trophäen entpuppt. Mindestens drei Online Trophäen sind meiner Meinung nach, ohne zu boosten, nicht zu schaffen. Diese sind: Eselausweicher Überlebe in einem Ranglistenspiel einen Betonesel, den der Feind ausgelöst hat und gewinne anschließend die Runde. Da man den Betonesel immer erst sehr spät in einem Match bekommt und bis dahin die Anzahl sowie die HP der Würmer stark dezimiert wurde kann ich mir einfach nicht vorstellen das der Gegner so blind ist und den Betonesel beim letzten verbleibenden Wurm daneben schießt. Besungener Meister Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung. Hierzu muss ich nur eins sagen: Quitter! Mine, alles Mine! Lasse in einer Runde eines Ranglistenspieles mindestens 5 Minen explodieren. Diese Trophäe war die schlimmste überhaupt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie man diese Trophäe durch normales spielen bekommen soll. Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen war die Trophäe bei mir verbugt. Ich habe mehr als "nur" fünf gleichzeitig explodierende Minen gebraucht um diese Trophäe freizuschalten. Auch wenn ich jetzt stark auf die Mine, alles Mine! Trophäe schimpfe, so sind wie gesagt, diese drei Trophäen meiner Meinung nach nicht (mehr) durch normales spielen zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.