Kratosaurus Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hab weiter oben schon gelesen, dass der Titel wohl ohne zu boosten viel mehr Spaß macht. Das mag wohl sein, aber nur wenn man nicht mehr als 10 Matches spielt/spielen muss. Bei 68 Online-Spielen muss ich ohnehin widersprechen, nicht zuletzt, weil nichtmal 50% der Gamer eine Niederlage über sich ergehen lassen wollen bzw. abbrechen bevor ein Spiel in die heiße Phase geht. Das ist mir dann doch zu doof und so hab ich nach ca. 20 Siegen geboostet (man will ja auch nicht, dass es an einer Trophy scheitert). Aber auch die Singleplayer-Cups fand ich recht anstrengend, weil die viel zu einfachen Aufgaben kaum motivieren. (Da waren die Addons eine willkommene Abwechslung, denn die enthielten doch ganz unterhaltsame und abwechslungsreiche Herausforderungen - kein Vergleich zum Hauptspiel.) Im Prinzip ist aber alles locker zu schaffen, so gibt´s von mir letztendlich eine 4. - Zeitaufwand - Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.