Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

87 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 24.47

Recommended Posts

hmmmmmm Zeitaufwand

Da schliesse ich mich der mehrheitlichen Meinung von 20-30 Stunden an in meinem Fall und das mit Boosten....

offline waren es bestimmt nicht mal 10 stunden....

online dann 8 stunden ohne boosten probiert und

danach circa 8 Stunden dazu mit boosten.

Ja ich habe geboostet bis zum Biegen und brechen weil es die Trophies mit den Quittern kaum vereinbar ist.

Dabei hatte ich mit maxomer einen sehr angenehmen Boostpartner aber man muss die 68 Siege auch mal auf der Zunge zergehen lassen...

Wenn man nicht boostet dauert ein match sagen wir 10 min im Schnitt....

68 Siege gilt es zu vollbringen aber kein Meister fällt vom Himmel....

sagen wir jeder gewinnt nur jedes Zweite match....

also reden wir von 136 matches bereits....

Jeztz kommen die Quitter hinzu und ohne zu untertreiben, hat man das Gefühl dass jeder zweite das Spiel bei Niederlage verlässt was den Theoriezähler auf 272 matches treibt....

272 à 10 min.... na dass sind locker 45 Stunden onlinemodi...

niemandem der weniger angibt glaube ich dass er nicht geboostet hat.... aber übel nehm ichs demjenigen nicht.

Die besonderen Trophies wie eselausweicher und Armageddon betrachte ich hierbei dass sie sehr wohl im zuge von 272 matches irgendwie automatisch erhalten werden können....

problem wiederrum sind noch immer diese 5 minen wo nur eigene und feldminen zählen.... und das ohne den berühmten Minenabwurf.....

naja, schade nicht gerade wie ich mir eine platin bei worms vorgestellt hatte aber gut nun ist diese projekt auch abgeschlossen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...