Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms 2 Armageddon

Marc

Recommended Posts

na da hattest du aber glück wenns bis jetzt nur einer war leider kann man da ja auch nichts machen :banghead: böse nachricht an die schicken ok aber dann bekommt man wenn man pech hat selber noch einen auf den sack.

die sollten echt in die online spiele sich ein beispiel an Tekken - Dark Resurrection nehmen wenn man da rausging kamm direckt ne meldung wenn man das öfters macht das der online acc gesperrt wird :cool2: klar ich mag auch nicht verlieren aber ich bleib drinn und denk mir du sack :biggrin5:

Das ist bei einem Spiel wie Worms aber auch mormal , pech, glück und schussel gehören einfach dazu und macht den reiz des spiels aus :)

schade dass es nur 4 würmer pro team sind oder dass es keien ranglistenspiele zu 4 gibt....

Wenn ich so überlege und die ganze kritiken wegen quitter sehe finde ich den onlineteil schlecht gelöst und man kann im mehrspielermodus auch eigentlich nur spass mit Freunden haben.

Wenn die Leute in deiner Freundesliste sind kannste mit denen keine Ranglistenspiele machen. Und allgemein wenn man ein Freund in ein Spiel einlädt gibts auch keine Trophys. D. h. wenn du boosten willst musst du die Person aus deiner Liste löschen. War im 1. Teil auch so.

ach? echt jetzt? das ist mir ja ganz neu oO

Kann nicht ganz stimmen weil im ersten Teil bekam ich die Tropies als mit einem aus der fl gespielt hab.

Hab mir auch überlegt das einfach paar Monate wart und wenn dann fast keiner mehr zockt mach ich die Trophie mit einem freund.

4 Spieler Ranglistenspiele wären sicher besser und dann noch 2 Siege fürn gesammtsieg.

Bei 4 Leuten besteht sicher eher die Möglichkeit das am Ende zummindest einer da bleibt und ned einfach abhaut.

Und bei 2 gewonnenen auch.

Naja vielleicht kommt noch ein patch der da was macht.

Wenn die Leute in deiner Freundesliste sind kannste mit denen keine Ranglistenspiele machen. Und allgemein wenn man ein Freund in ein Spiel einlädt gibts auch keine Trophys. D. h. wenn du boosten willst musst du die Person aus deiner Liste löschen. War im 1. Teil auch so.

Der pure Blödsinn, der wieder nur zu Verwirrungen führt.

Etwas direkt als Blödsinn abzustempeln um sich selbst als den großen Meister zu zeigen ist ja auch so toll oder?

1. War das im 1. Teil so.

2. Hab ich meine Aussage 2 Posts drunter zurückgezogen.

Hat doch nix mit grosser Meister zu tun und es ist mir relativ egal was irgendwelche Leute hier die ich net kenne ueber mich zusammenfantasieren, aber es war nunmal Bloedsinn was du da geschrieben hast. Ist ja nix persoenliches, aber derartige Fehlinformationen bringen niemanden zu ihren Trophies. Ich habe auch im ersten Teil niemanden aus meiner Liste streichen muessen um Trophies zu erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...