Fury Bahamut Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 na da hattest du aber glück wenns bis jetzt nur einer war leider kann man da ja auch nichts machen böse nachricht an die schicken ok aber dann bekommt man wenn man pech hat selber noch einen auf den sack.die sollten echt in die online spiele sich ein beispiel an Tekken - Dark Resurrection nehmen wenn man da rausging kamm direckt ne meldung wenn man das öfters macht das der online acc gesperrt wird klar ich mag auch nicht verlieren aber ich bleib drinn und denk mir du sack Das ist bei einem Spiel wie Worms aber auch mormal , pech, glück und schussel gehören einfach dazu und macht den reiz des spiels aus schade dass es nur 4 würmer pro team sind oder dass es keien ranglistenspiele zu 4 gibt.... Wenn ich so überlege und die ganze kritiken wegen quitter sehe finde ich den onlineteil schlecht gelöst und man kann im mehrspielermodus auch eigentlich nur spass mit Freunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 frage zum boosten. bekommt man trophäen wenn man zufällig gegen jemanden aus der Freundesliste zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wenn die Leute in deiner Freundesliste sind kannste mit denen keine Ranglistenspiele machen. Und allgemein wenn man ein Freund in ein Spiel einlädt gibts auch keine Trophys. D. h. wenn du boosten willst musst du die Person aus deiner Liste löschen. War im 1. Teil auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 danke für die schnelle antwort big boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wenn die Leute in deiner Freundesliste sind kannste mit denen keine Ranglistenspiele machen. Und allgemein wenn man ein Freund in ein Spiel einlädt gibts auch keine Trophys. D. h. wenn du boosten willst musst du die Person aus deiner Liste löschen. War im 1. Teil auch so. ach? echt jetzt? das ist mir ja ganz neu oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kann nicht ganz stimmen weil im ersten Teil bekam ich die Tropies als mit einem aus der fl gespielt hab. Hab mir auch überlegt das einfach paar Monate wart und wenn dann fast keiner mehr zockt mach ich die Trophie mit einem freund. 4 Spieler Ranglistenspiele wären sicher besser und dann noch 2 Siege fürn gesammtsieg. Bei 4 Leuten besteht sicher eher die Möglichkeit das am Ende zummindest einer da bleibt und ned einfach abhaut. Und bei 2 gewonnenen auch. Naja vielleicht kommt noch ein patch der da was macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das mit "keine Trophäe bei Einladung" bezog sich nur auf den 2. Teil. Im 1. Teil ging das noch. Da gabs ja auch nur 1 Trophäe per Ranglistenspiel also sollte der Rest auch so machbar gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 lol klar geht das auch mit freunden aus der freundesliste einfach mal öfters suchen lol jup 4 spieler wär auch cool aber geht ja nirgends einzustellen das ist schon blöde grad zu 4 spieler wirds ja lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Dann war das wohl nur im 1. Teil so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ne wenn bei einem Spiel das Quitten schneller geht als abzuwarten bis die Niederlage verrechnet wurde animiert das manchen schon, dem Gegner eins reinzudrücken. Und das finde ich schon ein wenig unglücklich gemacht. Wenn man dann auch noch ohne Freundeinladung die Trophäen machen muss ist das schon happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wenn die Leute in deiner Freundesliste sind kannste mit denen keine Ranglistenspiele machen. Und allgemein wenn man ein Freund in ein Spiel einlädt gibts auch keine Trophys. D. h. wenn du boosten willst musst du die Person aus deiner Liste löschen. War im 1. Teil auch so. Der pure Blödsinn, der wieder nur zu Verwirrungen führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich bekomm mission 18 einfach nicht gebacken:dozey: bin ich einfach zu blöd oder ist die zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bin ich einfach zu blöd oder ist die zu schwer? Willst du ernsthaft eine Antwort auf die Frage? Ist doch ganz easy. Hinter den gegnerischen Wurm teleportieren, einen roten Magnet ablegen, wieder nach oben Teleportieren und die Mine wegfausten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 worms mit platin is ja der hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Der pure Blödsinn, der wieder nur zu Verwirrungen führt. Etwas direkt als Blödsinn abzustempeln um sich selbst als den großen Meister zu zeigen ist ja auch so toll oder? 1. War das im 1. Teil so. 2. Hab ich meine Aussage 2 Posts drunter zurückgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Etwas direkt als Blödsinn abzustempeln um sich selbst als den großen Meister zu zeigen ist ja auch so toll oder? 1. War das im 1. Teil so. 2. Hab ich meine Aussage 2 Posts drunter zurückgezogen. Hat doch nix mit grosser Meister zu tun und es ist mir relativ egal was irgendwelche Leute hier die ich net kenne ueber mich zusammenfantasieren, aber es war nunmal Bloedsinn was du da geschrieben hast. Ist ja nix persoenliches, aber derartige Fehlinformationen bringen niemanden zu ihren Trophies. Ich habe auch im ersten Teil niemanden aus meiner Liste streichen muessen um Trophies zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kann man auch anders formulieren. Jeder kann mal Fehlinformationen abgeben ohne es zu wissen. Deswegen aber direkt von der Seite mit "Blödsinn" ankommen ist nicht das gelbe vom Ei. Edit: Naja was auch immer. Muss jetzt nicht in die Länge gezogen werden. Btt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Heute gings mal ganz gut. Viele Siege und kein einziger Quitter. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich mein Team "BoosterArePussies" und einen Wurm "No quitters please!" genannt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hatten gestern nen ganz chilligen abend mit worms. Zu 4 auf einer Konsole hat mal wieder Spaß gemmacht. Aber nach 6 Stunden Worms mit einer zwischenpause um resi zu gucken gabs nur eine Trophie, schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xebis Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Servus Leute ich bräuchte hilfe bei der mission 20 schaffe es immer bis nur noch ein wurm da ist der mich dann fertig mach wegen wenig leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.