Mic4slan Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Aber ohne Youtube-Videos wäre es fast nicht möglich, einige Missionen zu schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Aber ohne Youtube-Videos wäre es fast nicht möglich, einige Missionen zu schaffen^^ da hast du recht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab nur für die lezte Mission das Video gebraucht Rätsel pack nur mission 19 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Brauche Klarheit zu folgender Trophäe: Besungener Meister Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Onlinespiel jeweils 17 Siege in diesen Spielmodi erreichen. Führt eine Strichliste, damit ihr nicht den Überblick verliert, da es im Spiel selbst keine Statistik hierzu gibt. Eine Statistik gibt es nur, wenn ihr euer Savegame im XMB-Bildschirm anschaut. Dort stehen die gewonnenen Ranglistenspiele. Aber leider nicht für welchen Modus. Welcher Modus ist nun gemeint, der Ranglisten-Modus oder reicht die Mitspielersuche? Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Also ich hab mir grad den Forts DLC geholt und ich muss sagen der ist echt super und die nicht mal 5 € wirklich wert echt spaßig!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hat wer bock heute abend nen oaar runden online zuzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich werde mir Armageddon auf jeden Fall noch anschaffen, nicht nur wegen der Platin Nun aber meine Frage: GOTY-Edition für 23,99 € oder normale Version für 14,99 €. Diese 9 Euro machen zwar auch keinen großen Unterschied, wollte aber mal wissen, ob die DLC's gut bei euch ankommen. MfG Niki_No17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die dlc gehen aber sind nicht notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die dlc gehen aber sind nicht notwendig haben aber die hälfte der trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 haben aber die hälfte der trophys ^^ Hast recht aber braucht man ja nicht für die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 gude leutz hab da ma ne frage und zwar bei mission 32 muss man den ersten wurm ja mit den stahlträger schützen, nur komm ich net so weit wie in den videos, mein stahlträger is sofort rot und über den ersten krater von der ersten miene komm ich mit dem 2ten wurm net hinterher habt ihr da nen lösungsvorschlag ? gruß Baccary Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:59 gude leutz hab da ma ne frage und zwar bei mission 32 muss man den ersten wurm ja mit den stahlträger schützen, nur komm ich net so weit wie in den videos, mein stahlträger is sofort rot und über den ersten krater von der ersten miene komm ich mit dem 2ten wurm net hinterher habt ihr da nen lösungsvorschlag ? gruß Baccary habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hab den Titel jetzt mittlerweile platiniert und empfinde das Ganze gerade in Verbindung mit den Addons, als gelungenes Worms-Rundum-Glücklich-Paket. Auch wenn das klassische Worms immer wieder für ein Ründchen gut und auch Ultimate Mayham ganz witzig ist, so sticht Armageddon ganz klar aus der Collection (bestehend aus eben den 3 genannten Spielen) hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich hab mir gerade die GOTY Edition für 6 € aussem Store gezogen. Ich freu mich schon drauf, das erinnert mich an viele gespielte Missionen damals auf meinem ersten PC und für 6 € ist es nen echtes Schnäppchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wirste deinen Spaß ´mit haben! Ist wie gesagt eins der besseren Worms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomisshan2005 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab auch zugeschlagen, ist echt cool. Ich spiele aber in Moment nur den Festungsmodus. Leider habe ich bemerkt, dass ich zwar viel gewinne, aber viele Leute kurz vor Schluss ausmachen und die Punkte nicht auf der Bestenliste erscheinen. Kann man da was machen? Auch habe ich bemerkt, dass ich bei Spielerbegegnungen keine Worms Spieler habe. Kann mir das jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab auch zugeschlagen, ist echt cool. Ich spiele aber in Moment nur den Festungsmodus. Leider habe ich bemerkt, dass ich zwar viel gewinne, aber viele Leute kurz vor Schluss ausmachen und die Punkte nicht auf der Bestenliste erscheinen. Kann man da was machen? Auch habe ich bemerkt, dass ich bei Spielerbegegnungen keine Worms Spieler habe. Kann mir das jemand erklären? Das Spiel wird dann sehr wahrscheinlich nicht mehr all zu oft von anderen gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomisshan2005 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das Spiel wird dann sehr wahrscheinlich nicht mehr all zu oft von anderen gespielt. Naja ich spiele es ja mit anderen. Da sind noch genug Leider sind halt viele Ausmacher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kann mir jemand erklären was die Waffe "Dem Tode geweiht" genau macht? Abgesehen davon das eine dunkle Gewitterwolke über den Kopf vom Gegner schwebt ist bisher nichts passiert. Und wozu ist "Verehrung" gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Kann mir jemand erklären was die Waffe "Dem Tode geweiht" genau macht? Abgesehen davon das eine dunkle Gewitterwolke über den Kopf vom Gegner schwebt ist bisher nichts passiert. Und wozu ist "Verehrung" gut? Wenndu die Gewitterwolke an deinem Wurm anwendest, erhält dein Wurm plus 30 Lebensenergie , das gleiche passiert , wenn du es an einem gegnerisches Wurm machst , nur das er dann die plus 30 bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.