AjoBoB Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 irgendwie bekomme ich grade keine ranglisten spiele zu stande, weiss jemand woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hat sich erledigt. die lobby funktioniert wieder wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Worms 2 Armageddon - Kampagne Mission 33 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ooq9XFA0QCQ]Worms Reloaded - Campaign Mission 33 (four turn solution speedrun) [HD] - YouTube[/url] Hat jemand das schon probiert, komme zwar sehr selten ganz nach rechts, aber wenn dann rutscht der ins Wasser -.- Wenn ich normal spiele läuft mir die Zeit davon. Hasse so Zeit spiele Das ist meine letzte Mission, dann Platin Wie kann man es am besten lösen? Mission 34 & 35 habe ich jeweils beim 1. Versuch geschafft, wundert mich eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Worms 2 Armageddon - Kampagne Mission 33 Hat jemand das schon probiert, komme zwar sehr selten ganz nach rechts, aber wenn dann rutscht der ins Wasser -.- Wenn ich normal spiele läuft mir die Zeit davon. Hasse so Zeit spiele Das ist meine letzte Mission, dann Platin Wie kann man es am besten lösen? Mission 34 & 35 habe ich jeweils beim 1. Versuch geschafft, wundert mich eh ich habe es so wie in dem video gemacht. ich brauchte zwar paar versuche bis es dann funktioniert hat aber letztendlich hat das video geholfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also ich bin nach einigen Stunden an Versuchen endlich rübergekommen..zwar nicht so ganz wie in dem Video, aber fast, weil komplett rüber fliegt der nicht!! Der fällt immer von der Nase runter -.- Auf jedenfall bin ich rübergekommen und in das Ziel hinein..hab mich gefreut und was war?? Der andere Wurm drüben war dran?! Dachte, dass es gleich fertig ist, wenn ich mit einem schon am Ziel bin, aber warum ging das nicht? Jetzt kann ich wieder ewig brauchen, bis ich da rüber komm -.- Meine Frage: - Muss ich mit dem anderen Wurm einen bestimmten Flug mit der Mine schaffen, dass mein Ziel gezählt wird? oder - Muss ich bevor ich mit dem einen Wurm ins Ziel gehe, mit dem anderen Wurm schon ein Flug mit der Mine schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also ich bin nach einigen Stunden an Versuchen endlich rübergekommen..zwar nicht so ganz wie in dem Video, aber fast, weil komplett rüber fliegt der nicht!! Der fällt immer von der Nase runter -.-Auf jedenfall bin ich rübergekommen und in das Ziel hinein..hab mich gefreut und was war?? Der andere Wurm drüben war dran?! Dachte, dass es gleich fertig ist, wenn ich mit einem schon am Ziel bin, aber warum ging das nicht? Jetzt kann ich wieder ewig brauchen, bis ich da rüber komm -.- Meine Frage: - Muss ich mit dem anderen Wurm einen bestimmten Flug mit der Mine schaffen, dass mein Ziel gezählt wird? oder - Muss ich bevor ich mit dem einen Wurm ins Ziel gehe, mit dem anderen Wurm schon ein Flug mit der Mine schaffen? versuche es mal einen der beiden würmer zu töten bevor du mit den anderen ins ziel gleitest. du musst doch so oder so einen würm opfern um sicher da durch zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wird wieder einige Versuche brauchen, bis ich rüber komm^^ Mit einem Wurm war ich schon am Ziel und den anderen Wurm hab ich danach gekillt mit der Mine. Dann probier ichs beim nächsten Mal umgedreht..hoffe klappt und ist kein Bug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wird wieder einige Versuche brauchen, bis ich rüber komm^^Mit einem Wurm war ich schon am Ziel und den anderen Wurm hab ich danach gekillt mit der Mine. Dann probier ichs beim nächsten Mal umgedreht..hoffe klappt und ist kein Bug -.- bevor du mit dem fallschirm ins ziel gleiten kannst musst du doch einen wurm opfern indem du mit den kamikazeangriff das letzte geschütz zerstörst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich komme auch ins Ziel, ohne dass ich einen Wurm irgendwie beschädige. Vielleicht ist ja das der Fehler..keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich komme auch ins Ziel, ohne dass ich einen Wurm irgendwie beschädige.Vielleicht ist ja das der Fehler..keine Ahnung. wie kommst du an das letzte geschütz vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich flieg an dem zweiten Geschütz bis zum letzten..da lande ich zwischen dem und der Kiste mit dem Fallschirm. Da löse ich die Mine aus, springe runter und es platzt, dann hochhüpfen und rübergleiten. Bei mir klappt das vom zweiten Geschütz aus bis zum Ziel-Felsen rüberfliegen nicht, weil der immer von der Nase ins Wasser kullert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich flieg an dem zweiten Geschütz bis zum letzten..da lande ich zwischen dem und der Kiste mit dem Fallschirm. Da löse ich die Mine aus, springe runter und es platzt, dann hochhüpfen und rübergleiten.Bei mir klappt das vom zweiten Geschütz aus bis zum Ziel-Felsen rüberfliegen nicht, weil der immer von der Nase ins Wasser kullert -.- du musst an der letzten klippe bis an den rand gehen bevor du abspringst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, das meinte ich ja eben, ich komm schon da rüber..hab ja gesagt, dass ich zwischen dem letzten Geschütz und der Kiste mit dem Fallschirm lande Da löse ich die Mine aus und springe auf die linke Seite runter (auf der rechten Seite ist das Ziel). Wenns geplatzt ist, dann hüpf ich hoch und flieg mit dem Fallschirm zum Ziel rüber^^ Nur das klappte ja nicht, als ich ins Ziel ging, weil ich ein Wurm noch hinten hatte, der noch gar nicht beschädigt war..anscheinend muss der auch irgendwie geflogen sein oder halt auch etwas beschädigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, das meinte ich ja eben, ich komm schon da rüber..hab ja gesagt, dass ich zwischen dem letzten Geschütz und der Kiste mit dem Fallschirm lande Da löse ich die Mine aus und springe auf die linke Seite runter (auf der rechten Seite ist das Ziel). Wenns geplatzt ist, dann hüpf ich hoch und flieg mit dem Fallschirm zum Ziel rüber^^Nur das klappte ja nicht, als ich ins Ziel ging, weil ich ein Wurm noch hinten hatte, der noch gar nicht beschädigt war..anscheinend muss der auch irgendwie geflogen sein oder halt auch etwas beschädigt.. ich frage mich gerade was dein problem ist... ich habe das wie im video bei meinem durchlauf gemacht und da hat alles super funktioniert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe ja kein Problem, es hat nur nicht funktioniert, obwohl ich rein bin..mehr ist da nicht!!! (steht doch in meinem Text drin!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe ja kein Problem, es hat nur nicht funktioniert, obwohl ich rein bin..mehr ist da nicht!!!(steht doch in meinem Text drin!) ja was hat da denn nicht funktioniert? ich versuche dir hier zu helfen und aus deinen nachrichten wird man nicht schlau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ach egal..passt schon..normal hab ich das in meinen Texten schon geschrieben und im ersten Text stehts ja auch genau drin^^ Ich probiers einfach beim nächsten Mal nochmal aus und lass einen Wurm, der noch hinten ist, sterben/mit der Mine in die Luft schleudern, bevor ich mit dem anderen Wurm ins Ziel reingehe. Das hatte ich vorher nämlich umgedreht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ach egal..passt schon..normal hab ich das in meinen Texten schon geschrieben und im ersten Text stehts ja auch genau drin^^Ich probiers einfach beim nächsten Mal nochmal aus und lass einen Wurm, der noch hinten ist, sterben/mit der Mine in die Luft schleudern, bevor ich mit dem anderen Wurm ins Ziel reingehe. Das hatte ich vorher nämlich umgedreht gemacht. genau das hatte ich dir auch ziemlich am anfang vorgeschlagen;) aber nun gut. es wird schon bald klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab jetzt endlich mein Platin Ich habs heut gleich nach dem zweiten Versuch geschafft Hat mich eh gewundert, warum das heut so wunderbar und schnell klappte. Diesmal bin ich auch bis zum letzten Felsen geflogen und er blieb dort stehn..gestern ist er mir immer von der Nase vom letzten Felsen ins Wasser gekullert oder ist auf dem vorletzten Felsen gelandet.. den anderen Wurm hab ich dann auch bevor ich mit dem einen ins Ziel gehe, gekillt und schon machte es *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab jetzt endlich mein Platin Ich habs heut gleich nach dem zweiten Versuch geschafft Hat mich eh gewundert, warum das heut so wunderbar und schnell klappte. Diesmal bin ich auch bis zum letzten Felsen geflogen und er blieb dort stehn..gestern ist er mir immer von der Nase vom letzten Felsen ins Wasser gekullert oder ist auf dem vorletzten Felsen gelandet.. den anderen Wurm hab ich dann auch bevor ich mit dem einen ins Ziel gehe, gekillt und schon machte es *bling* na siehst du;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.