philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mit L3 habe ich probiert des öfteren, fliegt aber nicht so wie ich denke -lol- nur so wie beschrieben.R3 ist Kamera. guck mal bei youtube nach den passenden video für das level... in den kommentaren steht meine ich auch wie man das schaf steuert. wusste das nämlich anfangs auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 guck mal bei youtube nach den passenden video für das level... in den kommentaren steht meine ich auch wie man das schaf steuert. wusste das nämlich anfangs auch nicht. Da ist aber fast keins dabei, wo die Steuerung erklärt wird. Ich habs voll oft im Trainingsmodus probiert und schaffe die Steuerung einfach nicht -.- Wegen dem Sch... kann ich die Missionen nicht fortsetzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Da ist aber fast keins dabei, wo die Steuerung erklärt wird. Ich habs voll oft im Trainingsmodus probiert und schaffe die Steuerung einfach nicht -.- Wegen dem Sch... kann ich die Missionen nicht fortsetzen -.- ich habe es gefunden;) EDIT: Several people have asked how to guide the super sheep. Use the left and right controls on the stick or directional pad to more the sheep up/down. The sheep continues forward on its own. =] man bin ich denn so dämlich? ich verwechsle die ganze zeit 4eck und X... bringe mich so im 34. level immer selber um:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich habe es gefunden;)EDIT: Several people have asked how to guide the super sheep. Use the left and right controls on the stick or directional pad to more the sheep up/down. The sheep continues forward on its own. =] Ja, den Satz hatte ich auch gefunden ^^, aber der funktioniert bei mir nicht -.- oder ich kriegs irgendwie nicht hin, obwohl ich da so oft rumprobiert hab, wie nochwas. Kann mir das nicht einer genauer erklären, wie die Steuerung bei dem Superschaf ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja, den Satz hatte ich auch gefunden ^^, aber der funktioniert bei mir nicht -.- oder ich kriegs irgendwie nicht hin, obwohl ich da so oft rumprobiert hab, wie nochwas. Kann mir das nicht einer genauer erklären, wie die Steuerung bei dem Superschaf ist? du musst mit den beiden sticks rumhantieren... wie genau kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habs jetzt endlich geschafft Ich hab wohl zu stark am linken Stick gedrückt, das ich es so mit der Lenkung nicht hinbekommen hab. Aber die Steuerung hat mich echt einige Übungen gekostet :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Alleingang Beende die Einzelspieler-Kampagne. [Offline-Trophäe] Hierfür alle Einzelspieler-Kampagnen Missionen abschließen. Davon gibt es regulär insgesamt 30 Stück. Jeweils eine weitere - also 31 bis 35 - können im Laden für Geldstücke erworben werden. Diese ebenfalls erfolgreich absolvieren. Diese könnten etwas härter werden, da hier der Computergegner fast immer perfekt trifft. Falls ihr Probleme bei den Missionen habt, grabt euch tief ein, weil die Gegner killen sich "teils" oft selbst. Oder sperrt alle Gegner mit Stahlträger ein, dass die nicht mehr Züge machen können. Und zum Schluß an die oberste Stelle beamen, da durch Sudden Death die Gegner ertrunken werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 sudden death gilt aber nicht mehr fuer die level 31-35 oder?:emot-raise: also da gibt es meine ich nur das wo alle wuermer 1 punkt anstatt 100 haben. sudden death ist ja wenn das wasser steigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 -KA- bin mom erst Mission 28, kanns schlecht sagen. Habe bis Mission 28 noch nicht mal 1000 Euro, wie soll man da auf die 2000 kommen? Oder gibt es in den letzten gekauften Mission mehr Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 -KA- bin mom erst Mission 28, kanns schlecht sagen.Habe bis Mission 28 noch nicht mal 1000 Euro, wie soll man da auf die 2000 kommen? Oder gibt es in den letzten gekauften Mission mehr Geld? wenn du level 29 abschliesst hat man insgesamt 1000 geld. fuer das 30ste und letzte level gibt es nochmal 1000 geld. ich hab iwie nicht die motivation die letzten 2 level anzugehen...ueber tipps wie das einfacher geht waere ich dankbar und auch motivierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das Spiel macht sehr viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hänge genau bei Mission 30 fest. Das ist genau meine Lieblingsmission, mit Seil wie Tarzan schwingen -.- Komme nur bis zu der Kugel unten hin, da der Abstand zu der Kugel und Wasser nicht viel ist, schaffe ich es nicht zum Armageddon hoch. Das schwingen mit Seil, habe ich von allen Waffen am wenigsten drauf -.- Vielleicht weiß jemand einen Tipp, um leichter wie ein Tarzan zu schwingen? Zum Glück ist es ohne Zeit, das der einzige Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hänge genau bei Mission 30 fest. Das ist genau meine Lieblingsmission, mit Seil wie Tarzan schwingen -.-Komme nur bis zu der Kugel unten hin, da der Abstand zu der Kugel und Wasser nicht viel ist, schaffe ich es nicht zum Armageddon hoch. Das schwingen mit Seil, habe ich von allen Waffen am wenigsten drauf -.- Vielleicht weiß jemand einen Tipp, um leichter wie ein Tarzan zu schwingen? Zum Glück ist es ohne Zeit, das der einzige Vorteil. Diese enge Stelle unten ist schon ziemlich mies. Hing da auch eine Weile fest. Ich denk mal, es kommt einfach auf's Timing an... ich hab das Seil fast so klein gemacht, wie es geht und dann mit dem Stick in die Richtung gedrückt, in die ich nicht will. Wenn der Wurm so hässlich wackelt muss man gucken, dass man das Seil loslässt, wenn er in die richtige Richtung guckt und dann direkt wieder festhalten. Alternativ kannst du es auch mal so versuchen wie der Typ im Video im Spoiler. Ich kann bestätigen, dass es auch so funktioniert. Hab's bei meinem zweiten Durchlauf genau so gemacht [url=http://www.youtube.com/watch?v=_DnxqZOpOvQ&feature=related]Alternative[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hänge genau bei Mission 30 fest. Das ist genau meine Lieblingsmission, mit Seil wie Tarzan schwingen -.-Komme nur bis zu der Kugel unten hin, da der Abstand zu der Kugel und Wasser nicht viel ist, schaffe ich es nicht zum Armageddon hoch. Das schwingen mit Seil, habe ich von allen Waffen am wenigsten drauf -.- Vielleicht weiß jemand einen Tipp, um leichter wie ein Tarzan zu schwingen? Zum Glück ist es ohne Zeit, das der einzige Vorteil. wenn du unten angelangt bist und X zum los lassen drueckst sofort wieder X druecken damit das ninja-seil schnell wieder halt hat. mir fehlt jz nur noch das 34ste level bis zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke für den Video-Tipp -Raz-Noh- hat mir weitergeholfen :] Wie kann ich die Trophäe Kollateralschaden mit 150 Schaden am besten machen. Wenn ich es nicht in der Mission 30 schaffe? Habe zwischen 2 grünen Fässern schon 4 Gegner gehabt, aber schaffte es nicht über 150 Schaden. Welche Waffe hat das höchste Schadenspotential. Dynamit kommt auf 65. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke für den Video-Tipp -Raz-Noh- hat mir weitergeholfen :]Wie kann ich die Trophäe Kollateralschaden mit 150 Schaden am besten machen. Wenn ich es nicht in der Mission 30 schaffe? Habe zwischen 2 grünen Fässern schon 4 Gegner gehabt, aber schaffte es nicht über 150 Schaden. Welche Waffe hat das höchste Schadenspotential. Dynamit kommt auf 65. hast du es schon mal mit einen "beton-esel" oder der "halleluja-bomb" versucht? ich habe nun die platin in der tasche:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hast du es schon mal mit einen "beton-esel" oder der "halleluja-bomb" versucht? ich habe nun die platin in der tasche:smile: Der andere Spielpartner hat es mal mit der halleluja-bomb versucht, aber klappte auch ned. Wenn es sich ergibt, werd ich den Esel oder die Bombe selbst mal versuchen. GW zu Platin :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Der andere Spielpartner hat es mal mit der halleluja-bomb versucht, aber klappte auch ned. Wenn es sich ergibt, werd ich den Esel oder die Bombe selbst mal versuchen. GW zu Platin :] danke wenn es dann immer noch nicht klappen sollte mach das online mit einen partner... auf den meisten maps stehen diese gruenen faesser. mach da in der art ein bunker (mit den stahltraegern) um das fass und dein partner geht dort hinein. lass oben ein wenig offen damit du die "halleluja-bomb" mit dem ninja-seil waehrend du dran haengst oder dem jet-pack aus abwerfen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 danke wenn es dann immer noch nicht klappen sollte mach das online mit einen partner... auf den meisten maps stehen diese gruenen faesser. mach da in der art ein bunker (mit den stahltraegern) um das fass und dein partner geht dort hinein. lass oben ein wenig offen damit du die "halleluja-bomb" mit dem ninja-seil waehrend du dran haengst oder dem jet-pack aus abwerfen kannst. Ich mach die ganzen Trophäen eh online^^ weils Multi so gut wie gar nicht funktioniert. Das mit der Halleluja Bombe funktioniert nicht. Der Esel kommt auch so gut wie gar nicht, dass man es man probieren könnte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Da Worms 2 Armageddon derzeit noch in den Festtagsangeboten ist, würde ich gerne erfahren, was ich für das Geld alles bekomme. Hauptspiel + welche DLCs? Im Store steht der reguläre Preis sei 19,99€. Darauf komme ich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.