Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

Wenn du auch nur strikt von Punkt zu Punkt hangelst, dann dann wird das nie was.

Allein schon wenn man anfängt. Seil an die Decke, in die Grube lassen und sich während des Schwingens schon neu an der Decke über den Minen verankern.

Weil sonst schaffst du es nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, weil es schnell und effizient gehen muss. Von der Zeit her passt es gerade so. Habs selbst mit 19.41 geschafft. Fehler dürfen halt keine passieren und man muss gut mit dem Seil können.

Hab das Seil im Hauptspiel so gut wie gar nicht genutzt, kam damit irgendwie nicht klar. Videos bei Youtube gibts leider auch noch keine, sonst könnte man sich dort noch orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kampagne level 32.

Hab das Video gesehen aber das geht irgendwie net bei mir :(

dort wo man hoch springt bei der 1. mine soll der 2. wurm dann ja nen stahlträger querbauen.

aber das geht von mir von dort unten nicht. ist immer rot hinterlegt. geht nur in einem bestimmten umkreis.

das schaffe ich auch wenn ich den 2. wurm oben hinsetze aber spätestens dann wenn man den Wurm von den bomben schützen muss ist die entfernung zu weit weg.

woran liegt das? wo ist der fehler oder wo ist mein fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ICh komm bei 31. nicht weiter bei YT Videos schießen die KI-Gegner ganz anders als bei mir...

hatte das problem auch... am besten du brennst dich nach ganz links durch nachdem du den ein wurm am anfang getötet hast. manchmal hat man glück und die hauen sich selber raus und das kann man gut provozieren wenn man unter sie steht;)

wenn dann bei dir ein durchgang durch diverse granaten usw. entstanden ist fliege mit dem jet-pack zum medi-pack und brenn dich zum esel. jz weiter ''campen'' und zum richtigen zeitpunkt die guten waffen einsetzen. brauchte auch mehrer versuche...

mir fehlen jz nur noch level 34 und 35... bei 34 haben meine beiden würmer nur 1 gesundheitspunkt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...