uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 doch klar das battle pack ist schon seit letztes jahr draussen und beinhaltet KEINE trophies @michi: es kommen VIER neue packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die Trophies sind nicht fürs Battle Pack!!! Es soll ein neues Pack kommen!!!!!!!! stimmt fällt mir auch grad auf... ausserdem gibt es 4 nicht nur 1 mappack -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 es sind auch keine MAPpacks ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 es sind auch keine MAPpacks ._. ähhmmm doch mehr ober weniger auch... aber sagen wir erweiterungssets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Tolles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wo ist das Video zu Mission 31 im Trophäenleitfaden ?? das würd ich mir gern mal angucken aus gegeben Anlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich muss zugeben, dass die Bedienung von YouTube nicht die einfachste ist: [url=http://www.youtube.com/watch?v=x7K96-tmV6A]Worms Reloaded Campaign Walkthrough Mission 31 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 die mission war hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 die mission war hart! man kann das auch ohne seil schaffen! man muss nur richtig laufen und vom geschütz getroffen werden sodass alle anderen durch ne kettenreaktion sterben. ich habs mit und ohne seil geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 die schwerste mission war mMn die, wo man so schnell wie möglich mit dem ninja seil hoch, nach links und dann auf der andern seite wieder runter klettern musste, ich bin fast verzweifelt ich kann mit dem ninja seil einfach nicht umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leli196 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey Leute, habe das Spiel auch und wollte jetzt mal die Platin machen. Leider bin ich nicht wirklich gut oder hab einfach nur Pech, jedenfalls stecke ich in Level 20 fest. Obwohl ich den Anfang sehr gut schaffe werde ich irgendwann, nach ca 5 Zügen plötzlich von einem perfekten Schuss ins Wasser geschleudert (der Wurm der noch unten steht). Mit dem Wurm der oben ist habe ich dann keine Chance mehr. Zwischendurch sind die KI Gegner immer erschreckend zielgenau. Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks die ihr für mich habt? Würde die Platin doch sehr gerne machen. mfG Leli196 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 klappt das jetzt mit den 17 siegen in jedem modus? hab mal was von bug gehört nach dem patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Will mich wiedermal an das Spiel setzen, da das DLC meine Prozentsatz von mageren 20%, wohl ins Bodenlose stürzen lassen wird-.- Deswegen habe ich mal mehrere Fragen, kann man eigentlich mit einem Mitspieler die Kampagne spielen? Das wäre dann ja wesentlich leichter, aber ich habe das nie ausprobiert. Als ich das letzte Mal gespielt habe, bin ich bei Kampagne 30 hängen geblieben, weil ich mit diesem blöden ninjaseil nicht zurecht gekommen bin. Gibt es da irgendwelche Tricks?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 einfach das ninjaseil spammen und hoffen dass du rüberkommst, so hab ichs auch gemacht und hat geklappt hab auch null skill mit dem ninjaseil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Im US Store gibts schon die anderen 2 DLC's Kanns kaum noch erwarten, hoffentlich sind se heut Abend bei uns im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Im US Store gibts schon die anderen 2 DLC's Kanns kaum noch erwarten, hoffentlich sind se heut Abend bei uns im store Laut dem PSN-Update auf der Startseit ja: Worms 2: Armageddon Rating: PEGI 7 Retro Pack (€3.59) Time Attack (€3.59) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi, hat jemand einen Tipp zum 12. Level vom Festungspack? Das ist das Level im Dschungel, wo man den Reiseleiter beschützen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Habe gerade riesen probleme mit den letzten 5 lvl in Worms 2. Die fehlen mir noch für die Platin. Hatt jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Im Moment kann ich dir nur als Tipp geben, üben gegen den Wind zu arbeiten. Edit: Hänge gerade an Festung 13, hat jemand einen Tipp für mich? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Zeitangriff 4 und 6 sind ja wirklich heftig, da musst das Ninjaseil nahezu Perfekt beherrschen. Brauche bei 4 fast doppelt so lange, aber es trifft mich keine Kanone und Mine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.