dafamu Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Soo, nachdem ich das Patch deinstalliert habe. habe ich jetzt alle 35 Kampagnen-Level fertig und ALLES im Laden gekauft Habe die beiden Trophys auch erhalten, jz fehlen mir nur noch Online-Trophys Weiß jemand ob das mit den 17 Siegen usw. alles wieder geht oder ist das auch noch verbuggt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 die siege sind auf des savedatei gespeichert. im xmb menü auf speicherdaten -> worms -> details. ganz unten steht zb bei mir 68 siege von 98 abgeschlossenen spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kurze frage, weiss da jetzt jemand sicher, wie das mit den neuen trophies aussieht? gibt es da jetzt einen dlc oder mehrere? kostet/kosten der/die was? und wenn ja, wieviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 4 DLCs kommen wohl, jeder mit eigenem Trophyset. Kosten werden die wohl so 5 Euro, aber da kann man nur spekulieren solang nix offiziell raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 habs gerade offiziell gelesen: 4 dlcs. jeder 4,99$ (vermutlich dann auch 4,99€) kommen mit einem der nächsten store updates. das erste pack wurde bereits versehentlich geuppt, wurde aber wieder gelöscht. jene die es schon gekauft hatten bevor es gelöscht wurde haben glück gehabt. jeder dlc hat 12 trophies. damit ist worms 2 mit 75 trophies inklusive platin das trophystärkste psn spiel. und mit 48 dlc trophies überholt es sogar burnout paradise (47 dlc trophies) und ist somit das dlc-trophystärkste spiel zurzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 habs gerade offiziell gelesen:4 dlcs. jeder 4,99$ (vermutlich dann auch 4,99€) kommen mit einem der nächsten store updates. das erste pack wurde bereits versehentlich geuppt, wurde aber wieder gelöscht. jene die es schon gekauft hatten bevor es gelöscht wurde haben glück gehabt. jeder dlc hat 12 trophies. damit ist worms 2 mit 75 trophies inklusive platin das trophystärkste psn spiel. und mit 48 dlc trophies überholt es sogar burnout paradise (47 dlc trophies) und ist somit das dlc-trophystärkste spiel zurzeit. wenn du im store gucken würdest, wüsstest du das das battle pack für worms 2 nur 3:99 euro kostet und schon seit wochen erhältlich ist:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 höhöhö nur schade, dass das battle pack schon seit monaten draussen ist, nicht zu den vieren gehört und keine trophies hat aber wayne, hauptsache die zähne gelüftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 höhöhö nur schade, dass das battle pack schon seit monaten draussen ist, nicht zu den vieren gehört und keine trophies hat aber wayne, hauptsache die zähne gelüftet. oh das tut mir leid:frown:. ich kannte das battle pack nicht und dachte das wär was neues:biggrin5: ok 4:99 euro aber nicht mehr aufm markt:smile: aber ich find die sind extrem teuer . 4:99 euro pro dlc da bekommt man ja schon für 20 euro spiele wie god of war oder 3-4 normale psn spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das stimmt allerdings, werd mir wohl erst mal 1 davon holn und testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo, ich habe Worms früher ausgiebig am PC gespielte und möchte nun auf der Playsi alte Freuden wieder erleben. Ist die Steuerung "gut" gelungen bzw. geht ähnlich leicht von der Hand wie bei der PC Version? Sind nachdem Update irgendwelche Trophs derzeit nicht spieltbar? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 die trophy mit den 17 siegen überall ist wohl nich machbar im moment aber rest dürfte alles funktioniern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 seit wann ist die trophy denn verbuggt? hab damals mit strichliste abgearbeitet und genau bei 17 siegen in allen spielmodi kam die :emot-raise: das intressiert mich jetzt mal ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 seit wann ist die trophy denn verbuggt? hab damals mit strichliste abgearbeitet und genau bei 17 siegen in allen spielmodi kam die :emot-raise: das intressiert mich jetzt mal ^.^ die ist seit dem neuesten update verbuggt bei den spielständen steht bei worms ja auch die ranglistensiegeanzahl und bei mir steht da irgendwas von 100 mio siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 oh nein, gott sei dank hab ich mich dazu durchgerungen im halbschlaf diese siege zu holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 bei yourgamerscard.net, uter dem spiel worms 2 habe ich 16/75 trophäen??? wenn ich draufklicke kommt eine ganze liste mit den trophäen und mit denen die es (noch?) garnicht gibt... die schwierigkeit dieser trophäen ist "unmöglich". hier der link, das ist über mein profil: http://www.yourgamercards.net/profiles/michix1/247/Worms-2-Armageddon EDIT: und playstation.com ist das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das sind die DLC-Trophäen, die alle noch kommen. Und da sie noch nicht draußen sind, wird wohl "Unmöglich" die Standardeinstellung sein bzw. da sie noch nicht erschienen sind, sind sie wirklich unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das sind die DLC-Trophäen, die alle noch kommen. Und da sie noch nicht draußen sind, wird wohl "Unmöglich" die Standardeinstellung sein bzw. da sie noch nicht erschienen sind, sind sie wirklich unmöglich. cool, da freu ich mich, dass neue packs kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 weiss jemand vieleicht schon wann die neuen packs erscheinen warte scho so lange drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ihr dürft euch freun endlich ist das erste Mappack da "Battle Pack" allerdigns steht da dass es angeblich seit 17.11.2010 schon da ist stimmt nicht ganz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ihr dürft euch freun endlich ist das erste Mappack da "Battle Pack" allerdigns steht da dass es angeblich seit 17.11.2010 schon da ist stimmt nicht ganz oder?Die Trophies sind nicht fürs Battle Pack!!! Es soll ein neues Pack kommen!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.