LegendAS Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Danke euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Morgen Leute, mal eine Frage zu Windunterstützt Im Leitfaden steht ja, dass ein erfolgreicher Treffer mit der Bazooka reicht und man eben keine anderen Waffen benutzen darf (außer Jetpack, Ninjaseil und so). Was bedeutet dabei eigentlich "erfolgreicher Treffer"? Hab heute ein komplettes Spiel nur mit Bazooka rumgeballert, aber der Typ quittet kurz vor meinem finalen Schuss. In 'ner anderen Partie hab ich einmal mit der Bazooka getroffen, Typ quittet, wieder nix -.- Wann kam denn bei euch die Trophäe? Hab ehrlich gesagt nicht so die riesen Lust, immer nur mit Bazooka zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich denke ich werde es mir heute auch holen. Ist ja momentan im Angebot für 7,99€. Ich habe die PC Version schon gemocht. Da kann man nichts falsch machen. Muss ich mir gleich eine PSN Karte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Morgen Leute, mal eine Frage zu WindunterstütztIm Leitfaden steht ja, dass ein erfolgreicher Treffer mit der Bazooka reicht und man eben keine anderen Waffen benutzen darf (außer Jetpack, Ninjaseil und so). Was bedeutet dabei eigentlich "erfolgreicher Treffer"? Hab heute ein komplettes Spiel nur mit Bazooka rumgeballert, aber der Typ quittet kurz vor meinem finalen Schuss. In 'ner anderen Partie hab ich einmal mit der Bazooka getroffen, Typ quittet, wieder nix -.- Wann kam denn bei euch die Trophäe? Hab ehrlich gesagt nicht so die riesen Lust, immer nur mit Bazooka zu zocken Du darfst wie schon im Leitfaden steht nur die Bazooker und das Jetpack usw. benutzen und dabei min. 1Wurm treffen am leichtesten ist es wenn ihr euch zu zweit trefft und der eine den anderen mit der Bazooker abschießt und er andere danach aufgibt und dann das selbe andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jo danke, ich glaub das Problem war einfach, dass die Typen das Match einfach verlassen haben. Der andere muss dann mit der weißen Fahne aufgeben, damit das zählt, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jo danke, ich glaub das Problem war einfach, dass die Typen das Match einfach verlassen haben. Der andere muss dann mit der weißen Fahne aufgeben, damit das zählt, oder?! ja genau einfach die weiße Fahne um so aufzugeben denke aber auch das das daran lag das die anderen das Spiel beendet haben weil du so ja nicht gewonnen hast, da das Spiel ja abgebrochen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Besungener Meister wenn ihr das spiel neu anfangt würde ich mit einer strichliste anfangen und jedes gewonnene online match eintragen. Am schnellsten ist es wenn ihr zu zweit seit und der eine hostet und der andere dann schnell sucht. es geht eig. sehr gut mit dem finden. wenn ein fremder spieler reinkommt geht ihr raus. bei starten gibt man mit der flagge schnell auf . wechselt euch am besten ab dann habt ihr eine bessere übersicht. so hab ich das mit nem kumpel gemacht und es hat auch echt spaß gemacht ^^ erlich gesagt war das ziemlich langweilig 136 mal suchen und direkt aufzugeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Heyhooo, habe soeben im LF gelesen, dass es keine Trophies gibt wenn man Freunde einlädt. Nun meine Frage, (hab den Online-Modus noch nicht wirklich ausprobiert..) wie findet man sich denn am besten bei Online-Verabredungen? Wäre dankbar wenn mir das jemand kurz erklären könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Heyhooo,habe soeben im LF gelesen, dass es keine Trophies gibt wenn man Freunde einlädt. Nun meine Frage, (hab den Online-Modus noch nicht wirklich ausprobiert..) wie findet man sich denn am besten bei Online-Verabredungen? Wäre dankbar wenn mir das jemand kurz erklären könnte.. also du kannst ja immer in die online matchs gehen.... schnelles spiel oder match oder wie des da heißt. es spielen eig viele leute um jede uhrzeit. (alternativ) was ich meinte war: ich habe meinen kumpel nicht eingeladen sondern wir haben uns über handy abgesprochen und gesagt wo wir drauf gehen. (ich weiß nicht ob das headset dabei benutzbar ist) ihr sagt welchen modi ihr spielen wollt und geht auf die drauf. ihr bereitet alles vor das ihr nur noch X drücken müsst (suche starten) euer kumpel/freund/kollege was auch immer macht das auch. dann 1..2...3 startet ihr gleichzeitig das suchen. falls andere spieler drinn sind finden die auch auch ab und zu und einer von euch wird gefragt vom spiel ob er hosten möchte, dann hostet ihr und euer kumpel sucht schnell nochmal. so findet man sich relativ schnell. aber wenn zu viele andere drinn sind dann wechselt besser den modi. nach ner weile hat man den dreh raus und es ist gut abgestimmt. FÜHRT EINE LISTE mit gewonnenen matchen auf den jeweiligen modis. von der zeit her dauert das so hmmm wenns gut läuft und ihr euch immer schnell findet 3 stunden oder so. bei uns hat es 5-6 gedauert weil sehr oft andere leute genervt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Patch 1.01 is da endlich mal ich glaub Trophy Buggs sind weg ;] Wer Boosten Will mich adden würd mich freuen .... ^^ Der Patch hat auch noch 3 DLC's gebracht mit je 12 Trophys o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Patch 1.01 is da endlich mal ich glaub Trophy Buggs sind weg ;]Wer Boosten Will mich adden würd mich freuen .... ^^ Der Patch hat auch noch 3 DLC's gebracht mit je 12 Trophys o0 3 dlc? jaja. außerdem ging das auch vorher voll gut mit dem boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich denke es ist nur 1 DLC, (3,99 €) und der beinhaltet 48 NEUE Trophys So hab ich es bis hierhin jedenfalls verstanden Meine einziges Problem ist, das ich bei Kampagne 29 war und mein ganzes Geld für neue Level und Waffen ausgegeben habe Und jetzt ist einfach das Geld weg und die Level und Waffen sind auch nicht mehr gekauft Gibts da irgendwelche Infos ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bei mir sind waffen ect auch wieder weg könnt ihr den oder die dlc schon laden? bei mir findets da iwie nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wenn DLC kommen, dann erscheinen sie spät. erst Mittwoch Abend im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bin mal auf den Preis gespannt nicht das da dann ein DLC mehr kostet als das normale Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich wollte gucken wie viele ranglisten spiele ich schon gewonnen hab beim einen savepoint vom 10.juli waren es 33 siege und am 13.juli sinds 8179290 siege o.0 und ich hab gestern mit jemanden geboostet , so wie er mitgeschrieben hat war er fertig aber keine trophäe könnte das auch auswirkungen bei mir haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ist eh voll verbuggt, habe heute das Patch gelöscht, da hatte ich meine im Laden gekauften Gegenstände wieder !!! Auch die schon fertigen gekauften Level 31 und 33 wurden wieder als gelöst angezeigt Und 32, 34, 35 kann ich wieder anwählen zum spielen, was vorher auch nicht ging Achja und die 8 Millionen Online-Siege sind auch wieder weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kann man ohne patch online spieln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nein, leider nicht, da man automatisch beim Spielstart vom PSN getrennt wird Aber man kann alle Offline-Trophys holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hab überall ü20 siege und keine trophäe ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.