snoopywg Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Der Multiplayer macht schon Spaß, aber der Singleplayer ist eine einzige Qual. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann mich nur anschließen^^der singleplayer is echt anstrengend gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kann mich nur anschließen^^der singleplayer is echt anstrengend gewesen. ich finde nur mission 31-35 schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 einfach nur ein hammer, kultiges game macht extrem spass den 2. teil zu zocken. früher auf pc konnte ich mich davon schon nich losreissen ^^ und mit armageddon is den mal wieder ein guter teil gelungen. ( und eine platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Worms wird eben nie langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Worms bleibt eben ein Super Game, aber ich vermisse die 3D Teile.. Fand die i.wie viel besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Worms bleibt eben ein Super Game, aber ich vermisse die 3D Teile.. Fand die i.wie viel besser ^^ i fand die 3D teile kake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 i fand die 3D teile kake Dem kann ich mich nur anschließen, nur die 2D Teile bieten richtiges Worms-Feeling:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Dem kann ich mich nur anschließen, nur die 2D Teile bieten richtiges Worms-Feeling:biggrin5: Naja ich finde die 2 D Teile im Gegensatz zu den 3D Teilen extrem langweilig..:emot-what: Aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Klassiker fühlen sich in der klassischen Version halt immer ganz anders an. Für mich ist Tetris beispielsweise auch nur auf dem uralten Game Boy das einzig wahre, auf der PS3 habe ich die Demo auch nur paar Minuten gespielt und direkt wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist Teil 2 besser als der erste Teil? Den mochte ich nämlich nicht, Worms 4 auf der PS2 war allerdings toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist ziemlich ähnlich, gleiches Grundprinzip, nur mehr Waffen, Trophies und Spielmodi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also auch 2D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also auch 2D? Ja (leider) auch 2D.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Was ein Schrott^^ Dann wird es nicht gekauft, Worms 4: Mayhem ist und bleibt das beste Worms! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 das worms is trotzdem geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 endlich platin.... danke für die hilfe ( ersguterstuermer und angerfist08) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Joah die Platin war fand ich nich ganz so einfach wie gedacht,also für mich keine easy Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wer Worms in 3D als das beste Worms betitelt, dem ist nicht mehr zu helfen. ^^ 2D ist das einzig Wahre. Alles andere ist Schund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Schund würd ich jetz nich sagen aber Worms is einfach ein 2D Klassiker und so sollte er auch sein deswegen finde ich Armageddon ziemlich geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.