Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich find den 2. teil viel viel besser wie den 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich find das game einfach ultra klasse,gestern abend und heute mittag mit kollegen gezockt und macht einfach ultra laune bin mit der kampagne jetzt durch und fang die bonus missionen an. und wenn man alle missionen und auch das tutorial macht,langt das geld perfekt für alle sachen im laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 pushen nerft mich bei dem game bis man mal den mitspieler in der ranglistenspiel hat nerft ohne ende hab schon viele spiele so gespielt was mir auch voll auf den nerf geht leute die aus dem spiel gehen wenn die sehen sie haben verloren was soll der scheiss ? wenn man wüsste obs als sieg zählt hab bis jetzt die meisten online trophies im normalen spiel geholt nur den mit dem esel noch nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich finde es geil platin game Yeaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 pushen nerft mich bei dem game bis man mal den mitspieler in der ranglistenspiel hat nerft ohne ende hab schon viele spiele so gespielt was mir auch voll auf den nerf geht leute die aus dem spiel gehen wenn die sehen sie haben verloren was soll der scheiss ? wenn man wüsste obs als sieg zählt hab bis jetzt die meisten online trophies im normalen spiel geholt nur den mit dem esel noch nicht :emot-raise: Das du gestern bei diesem zufälligen Ranglistenspiel einfach nicht ins Wasser fliegen wolltest mit dem Schubs - zefix. ^^ Und dann bunkerst du zig Erdbeben. Fies. :> Und dann krepierst du nach deinem Esel einfach nit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hmm... wollte mir das Spiel holen aber die Trophäen scheinen nicht leicht zu sein... Gibt es einen offline Multilayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hihi ja gegen dich hat ich gespielt fluff:biggrin5: man das war auch nerfig dachte geil entlich so ein doofen esel bekommen jetzt noch gewinnen dann kamm keine trophie ich nochmal nachgeguckt da muss man ein gegner angriff mit dem esel überleben und gewinnen das war schon ärgerlich erdbeben sind echt gut freu mich bei offene level wenn man die bekommt man muss nur aufpassen das man sich nicht selber killt ja gibt ofline multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ´was kostet das game denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ist recht teuer 14,99€ aber bei dem spiel lohnt es sich wenigstens mal macht jede menge fun wenn man worms kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ích hab halt scho des erste PSN-WOrms,deshalb die Frage ob sich das lohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 jup das erste war ja schnell erledigt mit 100% hier das ist schon zeitaufweniger und man hat mehr waffen beste find ich aber noch das gestalten der würmer man kann den killzone masken aufsetzten oder frogger und noch viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 okay,das klingt natürlich scho geil ja,ich leg halt vor allem wert aufn MP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 JA worms 2 ist hammer habs durch zufall gesehen das es einer aus meiner liste zockt. natürlich sofort geladen trophys sind echt nicht so leicht mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 das ist für mich das beste PSN spiel bisjetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 sogar platin möglich da muss ich mir mal wieder ne 20€karte kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hat jemand ne ahnung wo man am ehesten den betonesel bekommt? also in welchem spielmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hat jemand ne ahnung wo man am ehesten den betonesel bekommt?also in welchem spielmodus im kistenmodus oder wie der auch heißt sollte man den am ehesten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 spiel ich grad schon ungefähr ne stunde ich hatte noch keinen und meine gegner anscheinend auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Habs mir jetzt auch gegönnt. Werde ich auf jedenfall versuchen auf Platin zu bringen. Ein Hoch auf Worms:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.