Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms 2 Armageddon

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich find das game einfach ultra klasse,gestern abend und heute mittag mit kollegen gezockt und macht einfach ultra laune :)

bin mit der kampagne jetzt durch und fang die bonus missionen an.

und wenn man alle missionen und auch das tutorial macht,langt das geld perfekt für alle sachen im laden :)

Geschrieben

pushen nerft mich bei dem game bis man mal den mitspieler in der ranglistenspiel hat nerft ohne ende :banghead:

hab schon viele spiele so gespielt was mir auch voll auf den nerf geht leute die aus dem spiel gehen wenn die sehen sie haben verloren was soll der scheiss ? wenn man wüsste obs als sieg zählt :skep: hab bis jetzt die meisten online trophies im normalen spiel geholt nur den mit dem esel noch nicht :emot-raise:

Geschrieben
pushen nerft mich bei dem game bis man mal den mitspieler in der ranglistenspiel hat nerft ohne ende :banghead:

hab schon viele spiele so gespielt was mir auch voll auf den nerf geht leute die aus dem spiel gehen wenn die sehen sie haben verloren was soll der scheiss ? wenn man wüsste obs als sieg zählt :skep: hab bis jetzt die meisten online trophies im normalen spiel geholt nur den mit dem esel noch nicht :emot-raise:

Das du gestern bei diesem zufälligen Ranglistenspiel einfach nicht ins Wasser fliegen wolltest mit dem Schubs - zefix. ^^ Und dann bunkerst du zig Erdbeben. Fies. :>

Und dann krepierst du nach deinem Esel einfach nit. ^^

Geschrieben

hihi ja gegen dich hat ich gespielt fluff:biggrin5: man das war auch nerfig dachte geil entlich so ein doofen esel bekommen jetzt noch gewinnen dann kamm keine trophie :skep: ich nochmal nachgeguckt da muss man ein gegner angriff mit dem esel überleben und gewinnen :banghead: das war schon ärgerlich :biggrin5: erdbeben sind echt gut freu mich bei offene level wenn man die bekommt man muss nur aufpassen das man sich nicht selber killt ;)

ja gibt ofline multiplayer ;)

Geschrieben

jup das erste war ja schnell erledigt mit 100% :biggrin5: hier das ist schon zeitaufweniger und man hat mehr waffen :biggrin5::biggrin5: beste find ich aber noch das gestalten der würmer man kann den killzone masken aufsetzten oder frogger und noch viele mehr ;)

Geschrieben

JA worms 2 ist hammer habs durch zufall gesehen das es einer aus meiner liste zockt. natürlich sofort geladen :biggrin5: trophys sind echt nicht so leicht mal schaun.

Geschrieben
hat jemand ne ahnung wo man am ehesten den betonesel bekommt?

also in welchem spielmodus

im kistenmodus oder wie der auch heißt sollte man den am ehesten bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...