Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms 2 Armageddon

Marc

Recommended Posts

ich find das game einfach ultra klasse,gestern abend und heute mittag mit kollegen gezockt und macht einfach ultra laune :)

bin mit der kampagne jetzt durch und fang die bonus missionen an.

und wenn man alle missionen und auch das tutorial macht,langt das geld perfekt für alle sachen im laden :)

pushen nerft mich bei dem game bis man mal den mitspieler in der ranglistenspiel hat nerft ohne ende :banghead:

hab schon viele spiele so gespielt was mir auch voll auf den nerf geht leute die aus dem spiel gehen wenn die sehen sie haben verloren was soll der scheiss ? wenn man wüsste obs als sieg zählt :skep: hab bis jetzt die meisten online trophies im normalen spiel geholt nur den mit dem esel noch nicht :emot-raise:

pushen nerft mich bei dem game bis man mal den mitspieler in der ranglistenspiel hat nerft ohne ende :banghead:

hab schon viele spiele so gespielt was mir auch voll auf den nerf geht leute die aus dem spiel gehen wenn die sehen sie haben verloren was soll der scheiss ? wenn man wüsste obs als sieg zählt :skep: hab bis jetzt die meisten online trophies im normalen spiel geholt nur den mit dem esel noch nicht :emot-raise:

Das du gestern bei diesem zufälligen Ranglistenspiel einfach nicht ins Wasser fliegen wolltest mit dem Schubs - zefix. ^^ Und dann bunkerst du zig Erdbeben. Fies. :>

Und dann krepierst du nach deinem Esel einfach nit. ^^

hihi ja gegen dich hat ich gespielt fluff:biggrin5: man das war auch nerfig dachte geil entlich so ein doofen esel bekommen jetzt noch gewinnen dann kamm keine trophie :skep: ich nochmal nachgeguckt da muss man ein gegner angriff mit dem esel überleben und gewinnen :banghead: das war schon ärgerlich :biggrin5: erdbeben sind echt gut freu mich bei offene level wenn man die bekommt man muss nur aufpassen das man sich nicht selber killt ;)

ja gibt ofline multiplayer ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...