Dharkelf Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Gibt´s grad auf Amazon um € 23... Aber ohne Platin ist´s Käse. Hatte mir auch mehr erwartet und war von der Demo echt enttäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 weiss echt nicht was ihr habt das Spiel macht verdammt viel Spass.hab gerade die letzte trophäe bekommen und muss sagen das es gar nicht so schwer war wie ich dachte.Kann es nur empfehlen auch wenn es nur wenige trophäen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 weiss echt nicht was ihr habt das Spiel macht verdammt viel Spass.hab gerade die letzte trophäe bekommen und muss sagen das es gar nicht so schwer war wie ich dachte.Kann es nur empfehlen auch wenn es nur wenige trophäen gibt Könnetst du dann die Lage der Medallien auflisten? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich liebe die Girls im Video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Mk8FrB35xfA]YouTube - 功夫滑仔(Move Girls篇).wmv[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 mich würde mal interesieren wie man im ersten medallien level an die, die auf dem bus ist ran kommen soll???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe die Demo ausprobiert und kann jedem davon abraten. Das Spiel ist wirklich mit "Racket Sport" zusammen eine Beleidigung für die PS3 bzw. Move. Schade, ich hatte mich so auf das Game gefreut, mal was anderes aber leider wurde ich entäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich glaub der LF ist falsch, bin 3 Level ohne vom Stuhl zu fallen ins Ziel gekommen trotzdem ist das weiteste unter Rekorde nur 879m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich glaub der LF ist falsch, bin 3 Level ohne vom Stuhl zu fallen ins Ziel gekommen trotzdem ist das weiteste unter Rekorde nur 879m Kommt nen bissl spät, aber es sind nicht alle strecken 1000m laut Leitfaden... Ist aber auch Grütze das Spiel :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 habs gestern für 2,50 bei karstadt gekauft. mehr sollte man aber nicht aus geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.