Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Rider

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  SVL197_2 schrieb:
Das soll grottenschlecht sein, hat bei IGN 3,5/10 und bei Gamespot 4.0/10 abgesahnt :biggrin5:. Ausserdem müssen wir bei der Schwierigkeitsbewertung der Platin mit 10 für unmöglich abstimmen, es gibt nämlich keine Platintrophäe laut http://www.ps3trophies.org/game/kung-fu-rider/trophies/ .

Starkes Stück, fast 40 € für nen PSN Titel mit entsprechender Trophyliste zu verlangen.

Das Spiel ist auch grottenschlecht, hatte es angezockt.

Geschrieben

Auf der gamescom habe ich das Spiel "Kung Fu Live" gesehen (funktioniert nur mit Kamera, der Controller ist man selber).

Das ist gut. Nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem Gameplay. Ohne komisches rumgefuchtel, aber dafür mit lustiges rumspringen. :D

Geschrieben

Tja, mit Platin hätte ich mir das vielleicht sogar geholt. So schlecht fand ich das nämlich gar nicht mal. Ok, die Steuerung ist schon nen bisse schwammig, aber es funzt, wenn man sich nen bisse anstrengt.

Aber naja...kein Platin = keine 40 € für nen Game

Geschrieben
  Morrison_Extreme schrieb:
Wo gibts den bitte ne Demo dafür?

ich hab mir die demo vorgestern im DE store runtergeladen in der rubrik aktuelles. kam letzte woche zusammen mit den anderen move demos.

es is aber wirklich extrem schlecht. ich würds mir nichtmal als psn game fürn 5er kaufen. :redface:

Geschrieben

Naja sah eigentlich recht lustig aus muss ich gestehen aber wie ich mir das hier anhöre, klingt das alles ja nicht grade bezaubernd. Man hätte was lustiges drauß machen können da die Idee an sich ja komplett durchgeknallt ist aber mit guter Steuerung und paar mehr Features funktionieren KÖNNTE.

Geschrieben

Ich fand die Demo richtig schlecht - schön wer das mit Move stressfrei spielen kann, das artet ja in Arbeit aus. Außerdem ist das für mich kein Vollpreis Spiel.

Geschrieben

Ich hab das Spiel gewonnen und muss sagen. Irgendwie hats was. Leider reagiert es nicht so gut wie man sich es wünschen würde.

Geld dafür zahlen würde ich allerdings eher nicht! Aber für so find ichs ehrlich gesagt ganz lustig.

Das es keine Platin gibt is mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen aber ich werde mal schauen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...