Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Rider

Marc

Recommended Posts

Das soll grottenschlecht sein, hat bei IGN 3,5/10 und bei Gamespot 4.0/10 abgesahnt :biggrin5:. Ausserdem müssen wir bei der Schwierigkeitsbewertung der Platin mit 10 für unmöglich abstimmen, es gibt nämlich keine Platintrophäe laut http://www.ps3trophies.org/game/kung-fu-rider/trophies/ .

Starkes Stück, fast 40 € für nen PSN Titel mit entsprechender Trophyliste zu verlangen.

Das soll grottenschlecht sein, hat bei IGN 3,5/10 und bei Gamespot 4.0/10 abgesahnt :biggrin5:. Ausserdem müssen wir bei der Schwierigkeitsbewertung der Platin mit 10 für unmöglich abstimmen, es gibt nämlich keine Platintrophäe laut http://www.ps3trophies.org/game/kung-fu-rider/trophies/ .

Starkes Stück, fast 40 € für nen PSN Titel mit entsprechender Trophyliste zu verlangen.

Das Spiel ist auch grottenschlecht, hatte es angezockt.

Naja sah eigentlich recht lustig aus muss ich gestehen aber wie ich mir das hier anhöre, klingt das alles ja nicht grade bezaubernd. Man hätte was lustiges drauß machen können da die Idee an sich ja komplett durchgeknallt ist aber mit guter Steuerung und paar mehr Features funktionieren KÖNNTE.

Ich hab das Spiel gewonnen und muss sagen. Irgendwie hats was. Leider reagiert es nicht so gut wie man sich es wünschen würde.

Geld dafür zahlen würde ich allerdings eher nicht! Aber für so find ichs ehrlich gesagt ganz lustig.

Das es keine Platin gibt is mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen aber ich werde mal schauen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...