Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 lol was ist das für'n spiel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das ist ein PS3 Move Game wo du vor der Mafia durch verschiedene Gebiete fliehen musst, schau dir am besten mal eine paar Trailer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das soll grottenschlecht sein, hat bei IGN 3,5/10 und bei Gamespot 4.0/10 abgesahnt . Ausserdem müssen wir bei der Schwierigkeitsbewertung der Platin mit 10 für unmöglich abstimmen, es gibt nämlich keine Platintrophäe laut http://www.ps3trophies.org/game/kung-fu-rider/trophies/ . Starkes Stück, fast 40 € für nen PSN Titel mit entsprechender Trophyliste zu verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Soll auch sehr verzögert auf Move reagieren. Finger weg von dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Macht auf mich keinen guten Eindruck, das Game. Und eine PSN-Trophyliste für ein 40 Euro teures Spiel, nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das soll grottenschlecht sein, hat bei IGN 3,5/10 und bei Gamespot 4.0/10 abgesahnt . Ausserdem müssen wir bei der Schwierigkeitsbewertung der Platin mit 10 für unmöglich abstimmen, es gibt nämlich keine Platintrophäe laut http://www.ps3trophies.org/game/kung-fu-rider/trophies/ .Starkes Stück, fast 40 € für nen PSN Titel mit entsprechender Trophyliste zu verlangen. Das Spiel ist auch grottenschlecht, hatte es angezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Schade, die Videos sahen gut aus, aber was ich jetzt hier lese ist ja nicht so toll. Dann warte ich erstmal auf eine Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wird garrantiert NICHT geholt ... so ein Schmarrn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Auf der gamescom habe ich das Spiel "Kung Fu Live" gesehen (funktioniert nur mit Kamera, der Controller ist man selber). Das ist gut. Nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem Gameplay. Ohne komisches rumgefuchtel, aber dafür mit lustiges rumspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Habe es auch auf der gamescom gespielt und für schlecht befunden. Wird höchstens mal ausgeliehen, wenn die Trophies leicht sind, sonst kommt mir das nicht ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 habe die promo zuhause und das game ist voll der schrott der trailer schaute ganz ok aus! kein platin! nur ein paar trophys wie bei einen PSN Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Tja, mit Platin hätte ich mir das vielleicht sogar geholt. So schlecht fand ich das nämlich gar nicht mal. Ok, die Steuerung ist schon nen bisse schwammig, aber es funzt, wenn man sich nen bisse anstrengt. Aber naja...kein Platin = keine 40 € für nen Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 total das scheiss game habe demo runtergeladen total der käse dass spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wo gibts den bitte ne Demo dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wo gibts den bitte ne Demo dafür? ich hab mir die demo vorgestern im DE store runtergeladen in der rubrik aktuelles. kam letzte woche zusammen mit den anderen move demos. es is aber wirklich extrem schlecht. ich würds mir nichtmal als psn game fürn 5er kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Naja sah eigentlich recht lustig aus muss ich gestehen aber wie ich mir das hier anhöre, klingt das alles ja nicht grade bezaubernd. Man hätte was lustiges drauß machen können da die Idee an sich ja komplett durchgeknallt ist aber mit guter Steuerung und paar mehr Features funktionieren KÖNNTE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja so schlecht isses auch wieder nicht. Aber 40 Euro würd ich niemals ausgeben. Fürn 5er für zwischendurch wärs schon recht lustig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich fand die Demo richtig schlecht - schön wer das mit Move stressfrei spielen kann, das artet ja in Arbeit aus. Außerdem ist das für mich kein Vollpreis Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich hab das Spiel gewonnen und muss sagen. Irgendwie hats was. Leider reagiert es nicht so gut wie man sich es wünschen würde. Geld dafür zahlen würde ich allerdings eher nicht! Aber für so find ichs ehrlich gesagt ganz lustig. Das es keine Platin gibt is mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen aber ich werde mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.