NeVeRmInd94 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hab nun das ganze Spiel durchgespielt und fast alles Trophies gesammelt, aber ich bin bei keiner Sportart in einer Bestenliste... Ich bin auch jederzeit online angemeldet, sonst hätten die Trophies ja nicht geklappt... Muss ich vielleicht besser sein, um in die Ranglisten zu kommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das musst du im Training mschen damit du Zeiten hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich werds probieren... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich werds probieren...Danke! Ich hatte dazu keine Lust, nur bei 2-3 Sachen Aber Kein Problem, dafür ist die Community ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.