Arpi3080 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Verkaufe grad Phil Kessel, Wertung 87, unbespielt, Preis 7.500. Hast du den für den Preis unters Volk bekommen? Habe kürzlich Hedman 84, unbespielt für 4500 verkauft. Auch +7 Fähigkeit (Silberne Karten) gehen weg wie warme Semmeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja, den hat man mir abgenommen Sobald ich alle Trophies hab werd ich mein ganzes Team verscherbeln, sind paar Gute dann zum Billigpreis verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Soooo,hab bestimmt bis jetzt 40€ investiert. Ist es sinnvoller Talente hochzupushen(natürlich vorher Vertrag verlängern) oder gestandene Stars in den Reihen zu haben? Habe jetzt ein team zusammen mt fast nur Stars und Talenten(die bis ca. 87 im Schnitt hochgehen). Nur meine 4. reihe besteht aus 60er Spielern und mein 2. Goalie mit 58 :DDD Daher komme ich nie auf ne 5 Sterne Mannschaft. Desweiteren macht es wohl am meisten Sinn,ein Team "nachzukaufen" dneke ich mal wegen Gehalt und Teamchemie. Wäre schön wnen jemand Leute von den NYR zu bieten hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Soooo,hab bestimmt bis jetzt 40€ investiert.Ist es sinnvoller Talente hochzupushen(natürlich vorher Vertrag verlängern) oder gestandene Stars in den Reihen zu haben? Habe jetzt ein team zusammen mt fast nur Stars und Talenten(die bis ca. 87 im Schnitt hochgehen). Nur meine 4. reihe besteht aus 60er Spielern und mein 2. Goalie mit 58 :DDD Daher komme ich nie auf ne 5 Sterne Mannschaft. Desweiteren macht es wohl am meisten Sinn,ein Team "nachzukaufen" dneke ich mal wegen Gehalt und Teamchemie. Wäre schön wnen jemand Leute von den NYR zu bieten hätte Du gibst 40€ aus, obwohl es möglich ist sein Team durch den Editor auf 5 Sterne zu pushen? Ordentliche Geldverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich finde dieser Bug,is ne Sinn und Zweck der Sache,ich will mir mein Team ehrlich zusammenstellen. Klar is mir bewusst dass man somit EA Geld in den Arsch bläst,aber 40€ war jetzt auch mein Limit,und habe ganz gute Leute zam,mehr brauch ich ne. Hätte nur gerne ne Antwort auf meine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wegen den NYR Spielern, hast du bei HUT schon unter dem Punkt "Tauschen" -> "Karte suchen" nachgeschaut, dort kannst du dir die Auktionen listen, die zur Zeit im Gange sind und gezielt nach Spielern von NYR suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich weiß,is bloss blöd wenn die alle schu aufgewertet sind oder nur noch wneige Spiele haben oder zu teils hohen Preisen rausgehen. Somal ich nur 1000 EA Pucks hab. Deswegen frage ich ja hier nach "unter uns",um zu erfahren ob wer welche hat dme ich dann ein Tauschangebot untrebreiten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Soooo,hab bestimmt bis jetzt 40€ investiert.Ist es sinnvoller Talente hochzupushen(natürlich vorher Vertrag verlängern) oder gestandene Stars in den Reihen zu haben? Habe jetzt ein team zusammen mt fast nur Stars und Talenten(die bis ca. 87 im Schnitt hochgehen). Nur meine 4. reihe besteht aus 60er Spielern und mein 2. Goalie mit 58 :DDD Daher komme ich nie auf ne 5 Sterne Mannschaft. Desweiteren macht es wohl am meisten Sinn,ein Team "nachzukaufen" dneke ich mal wegen Gehalt und Teamchemie. Wäre schön wnen jemand Leute von den NYR zu bieten hätte Ich hatte nur in den Ersten beiden Linien NHL spieler aber alle mit ner Wertung um die 86! In der DEF hat sich 2 NHL reihen und Goalies sowieso zwei 92er! Die Restlichen Reihen waren alle mit Spieler besetzt die ganz wenig am Gehalt nagen! So kamm ich auf 5 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 So, verkaufe jetzt mein komplettes Team... hab hier z.B. Martin Hanzal mit 86, Josh Gorges 87 etc... weiß es aber nicht ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 moinz, ich habe grad gesehen, das hier lange niemand mehr was getextet hat. ich versuchs mal trotzdem. Ich suche so ziemlich jeden Spieler der San Jose Sharks. Wäre super wenn mir da jemand was bieten könnte. Könnt mich ja per psn oder hier per mail anschreiben. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich schau mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 moinz, ich habe grad gesehen, das hier lange niemand mehr was getextet hat. ich versuchs mal trotzdem. Ich suche so ziemlich jeden Spieler der San Jose Sharks. Wäre super wenn mir da jemand was bieten könnte. Könnt mich ja per psn oder hier per mail anschreiben. danke Ich hab auch noch einge Karten ich werd ma nachsehen was ich dabei hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Noch jemand bei HUT unterwegs ? suche noch Spieler wie Ryan Miller oder Crosby die vlt. keiner mehr braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Brauche noch Spieler für UHT! Ist hier noch jemand, der mir seine geben möchte? Wäre sehr dankbar dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hey leute kann mir jemand bei der Trophäe "Teamfarben" helfen. Bittee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.