Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EAUHL - Tauschthread

braddelson

Recommended Posts

Soooo,hab bestimmt bis jetzt 40€ investiert.

Ist es sinnvoller Talente hochzupushen(natürlich vorher Vertrag verlängern) oder gestandene Stars in den Reihen zu haben?

Habe jetzt ein team zusammen mt fast nur Stars und Talenten(die bis ca. 87 im Schnitt hochgehen). Nur meine 4. reihe besteht aus 60er Spielern und mein 2. Goalie mit 58 :DDD

Daher komme ich nie auf ne 5 Sterne Mannschaft.

Desweiteren macht es wohl am meisten Sinn,ein Team "nachzukaufen" dneke ich mal wegen Gehalt und Teamchemie. Wäre schön wnen jemand Leute von den NYR zu bieten hätte

Ist es sinnvoller Talente hochzupushen(natürlich vorher Vertrag verlängern) oder gestandene Stars in den Reihen zu haben?

Habe jetzt ein team zusammen mt fast nur Stars und Talenten(die bis ca. 87 im Schnitt hochgehen). Nur meine 4. reihe besteht aus 60er Spielern und mein 2. Goalie mit 58 :DDD

Desweiteren macht es wohl am meisten Sinn,ein Team "nachzukaufen" dneke ich mal wegen Gehalt und Teamchemie. Wäre schön wnen jemand Leute von den NYR zu bieten hätte

Du gibst 40€ aus, obwohl es möglich ist sein Team durch den Editor auf 5 Sterne zu pushen?

Ordentliche Geldverschwendung.

Ich hatte nur in den Ersten beiden Linien NHL spieler aber alle mit ner Wertung um die 86!

In der DEF hat sich 2 NHL reihen und Goalies sowieso zwei 92er!

Die Restlichen Reihen waren alle mit Spieler besetzt die ganz wenig am Gehalt nagen!

So kamm ich auf 5 Sterne

moinz, ich habe grad gesehen, das hier lange niemand mehr was getextet hat. ich versuchs mal trotzdem. Ich suche so ziemlich jeden Spieler der San Jose Sharks. Wäre super wenn mir da jemand was bieten könnte. Könnt mich ja per psn oder hier per mail anschreiben. danke

Ich hab auch noch einge Karten ich werd ma nachsehen was ich dabei hab :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...