Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EAUHL - Tauschthread

braddelson

Recommended Posts

Ja, ich hab ihn heute mal ein Spiel auf RF spielen lassen, direkt ein Tor gemacht, bis der dumme Krefelder gequittet hat :(

Center, hab ich recht gute.. naja das mit dem quitten ist furchbar. Ich hab in meim letzten Turnier 3 mal Halbfinale spielen müssen und 2 mal Finale.. das nervt sehr, vorallem wenn man dann ein Spiel verliert, was man eigentlich vorher gewonnen hat.

Hm, aber man kann die Spieler eh überall spielen lassen - mir kommts vor, als wär die Reihenchemie Zufall...

Total schade dass es keine Strafen für Quitter gibt, z.B. 10% der Pucks weg oder jedem Spieler 5 Karriere-Spiele abziehen!

Stimmt die gehören FIX bestraft!

Das ist doch ein Witz wieviel da Quitten! Ich hoffe doch noch auf Patch der das vielleicht behebt oder so!

Wenn alles klappt und ich dieses Monat vielleicht in die HUT Playoffs komme bräuchte ich nur mehr ein 5 Sterne Gegner für die eine Trophie dann währen meine Spieler zu haben! ^^

Stimmt die gehören FIX bestraft!

Das ist doch ein Witz wieviel da Quitten! Ich hoffe doch noch auf Patch der das vielleicht behebt oder so!

Wenn alles klappt und ich dieses Monat vielleicht in die HUT Playoffs komme bräuchte ich nur mehr ein 5 Sterne Gegner für die eine Trophie dann währen meine Spieler zu haben! ^^

Haste schon 5 Pokale gewonnen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...