braddelson Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So, hatte die Idee hier einen Tauschthread für das neue Ultimate Team zu erstellen. Da ja einige das Spiel früher kriegen, eröffne ich den Thread jetzt schon. Fühlt euch frei und postet hier einfach alle Karten rein, die ihr zum Tausch anbieten wollt. Gruß, brad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 So, ich hätte was zum Tauschen/Verkaufen, vielleicht hat jemand Interesse, Preis könnt ihr selbst vorschlagen. - Deutschland Weiß - Jordan Eberle - Filip Kuba - den Komplettsatz (Logo + Trikots) der Augsburger Panther. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also ich weiß, das ich sicher auch die ein oder andere ordentliche Karte zum Tauschen (kann aber erst zu Hause genau gucken was), als was suchst du denn so? (Positionstechnisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Im Endeffekt alles. Nur sollte noch länger Karriere vorhanden sein und die Wertung über 80 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich hab da vielleicht auch so einge am Start! Ma sehen was sich so tun lässt besonders bei der Karriere! Alle meine Top Stars haben noch Verträge zwischen 20 - 30 Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wäre es denn auch möglich, dass man die für die Trophäe benötigten Karten einfach mal kurz hin und her tauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja, müsste gehen. Ich biete zur Zeit Martin Hanzal zum Verkauf, noch 100 Spiele (unbespielt) Karriere, Preis 4000+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja, müsste gehen.Ich biete zur Zeit Martin Hanzal zum Verkauf, noch 100 Spiele (unbespielt) Karriere, Preis 4000+ Wie viel Gehalt bekommt der aktuell? Kann mir nämlich nur noch Verstärkungen leisten, die sich mit ihrem Gehaltswunsch etwas zurückhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mothes95 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich biete im moment eric nystrom zum verkauf gebot: 900+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie viel Gehalt bekommt der aktuell?Kann mir nämlich nur noch Verstärkungen leisten, die sich mit ihrem Gehaltswunsch etwas zurückhalten 1300 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 1300 ... Is ein Center, oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja, ich hab ihn heute mal ein Spiel auf RF spielen lassen, direkt ein Tor gemacht, bis der dumme Krefelder gequittet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja, ich hab ihn heute mal ein Spiel auf RF spielen lassen, direkt ein Tor gemacht, bis der dumme Krefelder gequittet hat Center, hab ich recht gute.. naja das mit dem quitten ist furchbar. Ich hab in meim letzten Turnier 3 mal Halbfinale spielen müssen und 2 mal Finale.. das nervt sehr, vorallem wenn man dann ein Spiel verliert, was man eigentlich vorher gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hm, aber man kann die Spieler eh überall spielen lassen - mir kommts vor, als wär die Reihenchemie Zufall... Total schade dass es keine Strafen für Quitter gibt, z.B. 10% der Pucks weg oder jedem Spieler 5 Karriere-Spiele abziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hm, aber man kann die Spieler eh überall spielen lassen - mir kommts vor, als wär die Reihenchemie Zufall...Total schade dass es keine Strafen für Quitter gibt, z.B. 10% der Pucks weg oder jedem Spieler 5 Karriere-Spiele abziehen! Stimmt die gehören FIX bestraft! Das ist doch ein Witz wieviel da Quitten! Ich hoffe doch noch auf Patch der das vielleicht behebt oder so! Wenn alles klappt und ich dieses Monat vielleicht in die HUT Playoffs komme bräuchte ich nur mehr ein 5 Sterne Gegner für die eine Trophie dann währen meine Spieler zu haben! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Stimmt die gehören FIX bestraft!Das ist doch ein Witz wieviel da Quitten! Ich hoffe doch noch auf Patch der das vielleicht behebt oder so! Wenn alles klappt und ich dieses Monat vielleicht in die HUT Playoffs komme bräuchte ich nur mehr ein 5 Sterne Gegner für die eine Trophie dann währen meine Spieler zu haben! ^^ Haste schon 5 Pokale gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Haste schon 5 Pokale gewonnen? Jo hab ich schon geholt! Eigentlich ziehmlich gleich am Anfang da waren noch nicht soviel Gegner unterwegs die immer quitten! Daher muss ich auf morgen warten ob ich mich für die Playoffs Quali. hab und wenn ja dann fehlt ma bei HUT nur mehr die 5 Sterne Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo8072 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hat irgendjemand an GOalie mit 80+ Wertung günstig im Tauschangebot? Weil mit einem 65er Goalie geht net wirklich was lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Würde dir Tuuka Rask oder Scott Clemmensen verkaufen! Verkaufe grad Phil Kessel, Wertung 87, unbespielt, Preis 7.500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo8072 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 danke, hab aber grad Patrick Lalime bekommen... Hat zumindest 80 und is recht brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.