falko69 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich gebe hier die 7. kettenkönig, obstsalat und das liebe eis lassen grüßen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Von mir mal die 6. An Kettenkönig habe ich länger gesessen. Die 3-Versuche-Spiele gingen zum Glück sehr flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Habe eine 7 gegeben, wegen der 70er reihe kram da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Sehr einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Zuerst dachte ich das Spiel ist unmöglich zu Platinieren... Platzspaß, das mit den Kücken und die Räuberrunde lagen mir gar nicht, aber mit etwas Übung und innerer Ruhe war es dann doch recht gut machbar. Wegen einiger frustreicher Stunden bis Kettenkönig geschafft war und 5 Sterne zu räubern...habe ich mit dann für ne 4 entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Nach 5 Jahren ist es durch und war im Endeffekt sehr gut machbar, daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.