Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 eine 3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Für Platzspass musste ich echt üben, darum eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich habe mit 4 gewertet. Am schwierigsten waren für mich Kükenbeschützer und die 70er Kombo Fische platzen. Da musste schon etwas geübt werden. Das Spiel mit dem Eis kam bei mir auch erst kurz vor Platin, als eine der letzten Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 5 (und das ist noch gnädig....) Bin am Süßigkeitenwahnsinn verzweifelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Gebe auch eine 5. Trophy Kettenkönig eigentlich mit min. 7. Alle anderen mit max. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Eigentlich eine 4, aber mit dem Trick im LF zur Obstsalat-Trophy, bekommt die Platin von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 3 einige spiele (fischkette, küken) brauchen etwas übung aber mit den tipps alles gut machbar. was nervt ist das warten auf bestimmte spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Es ist mir nichts so schwergefallen, alles hatte ich spätestens nach 2-3 Versuchen, auch der Kettenkönig war nicht so schwer wie befürchtet. Start the Party Save the World ist mir schwerer gefallen. Ach herrlich, wenn so viele Trophies in so kurzer Zeit fallen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hab aus Protest mit 6 gewertet, weil es echt ätzend ist so oft zu Spielen, bis eine 3 Versuche Runde kommt. Und auch dann ist Obstsalat und Brillianter Schläger auch nicht wirklich beim Ersten Versuch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich geb eine Drei hab 80 % in 6 Stunden geschafft !! Schwer is blos die 3 Versuche Runde weil die Selten kommt und dann auch noch genau das Spiel zu bekommen was mach braucht hat bissle gedauert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Eine 3 von mir, Kükenbeschützer war leicht nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Von mir eine 5 da einige Trophäen es in sich hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 würde ja ne 2 geben aber doch lieber ne 3 ging eigentlich alles leicht von der hand und die meisten trophies kamen beim spielen von selbst. kettenreaktion hat auch nur ca 5 anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Habe mit 3 gevotet. Platzspaß hätte ärgerlich werden können, doch nach 30 Versuchen kam es dann. Süßigkeitenwahn war easy mit der PS- Taste. Man braucht nur Sitzfleisch oder enorm viel Spaß, um die richtigen 3- Versuche- Spiele zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich gebe eine 3.ging alles recht einfach .man muss nur Glück haben mit den 3versuchen Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab mit 3 Gevotet, Platzspasswar in eigentlich das einzige wo man sich nen bißchen rein arbeiten musste aber mit der richtigen position vor der kamera ging es dann recht einfach, die restlichen Trophys waren eigentlich nicht schwer sondern haben nur etwas Zeit in anspruch genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Schwer... war für mich auf einmal gar nix.. vor ein zwei Jahren war platzspaß unmöglich für mich.. vorgestern... in einer Stunde auf einmal easy going. 3er Runde der letzte Mist! Hmm was geb ich da.... ich nehm ne 4! Trophys mit Tips machbar und viel Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ch habe ne 3 gegeben! einiges dauert lange bis es kommt ansonsten easy Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 5 - Kettenkönig hat mich echt fertig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich hab mit 4 gevotet, da ich eigentlich nur relativ wenig Schwierigkeiten hatte. Doch manche Trophäen sind zum Haare raufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.