andreas-65 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich geb ne 2 hatte keine probleme bin gut durchgekommen Zitieren
Ewald9020 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich vote mit einer 3. Eigentlich alles leicht machbar, nur die Obstsalat- und die Kettenkönig-Trophäe sind schwierig zu meistern. Zitieren
barneystinson Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich hab ne 3 gegeben.....Bis auf die EXTREM nervige Kettenkönig Trophy alles sehr gut und schnell machbar....war ganz witzig das Spiel wobei ich glaube dass ich jetzt wo ich Platin hab es längere Zeit wieder nicht spielen werde...Aber für ein mal durchspielen wars ganz nett...eher was für nen Spieleabend. Zitieren
Erdi1984 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ne 2 beim ersten "anspielen" bekommt man ja schon gefühlte 10 trophäen einige etwas knifflige:kettenkönig und süßigkeitenwahnsinn aber im großen und ganzen alles gut machbar Zitieren
SushLF Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 -3- Es gab nichts allzuschweres, aber das Glück zu haben bis die ein oder andere Aufgabe erscheint... nervenraubend! Zitieren
Semnas Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 eine 2 von mir. war nichts schweres dabei. selbt kettenkönig war nach 4 versuchen erledigt. Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich gebe dem Spiel eine 5 denn fand die Trophys Kettenkönig, Obstsalat und die mit dem Eis schon nicht so einfach (letztere beiden nur weil die so verdammt selten kommen und sie kaum üben kann und dann meißt verhauen hat) Zitieren
roehren Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hab dem spiel ne 4 gegeben, hauptsächlich wegen der trophy kettenkönig.war etwas schwere die trophy und sehr nervig. die anderen waren leicht zu holen Zitieren
teschi- Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 von mir eine 4 Kettenkönig, gestern eine Stunde drangesessen... und heute mittag beim dritten versuch auf genau 63000 gebracht - die berühmte "nacht drüber schlafen"... klappt immer wieder Erfolgreicher Dieb (5 Sterne klauen) war und ist für mich nur bei der robo schlägerei machbar..sehr leicht wie ich finde... ansonsten hatte ich keine grösseren probleme, bei den berüchtigten trophies wie obstsalat oder dem eis war ich durch die beiträge hier im forum schon vorgewarnt und vorbereitet Zitieren
tody_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich muss eine 4 geben, weil man echt Glück haben muss wie die Spiele kommen und dann muss man Sie ja auch noch gewinnen. Kettekönig und Obstsalat hatte ich beide nach ca. 5 Versuchen, dafür saß ich etwas länger (ca.20) an Süßigkeitenwahnsinn Das einzigste was an diesem Spiel Wahnsinn ist, solange zu spielen bis es in einer 3-Versuche-Runde kommt. Ansonsten ein gutes Spiel! Zitieren
FrankFurT_82 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 von mir ne 2 aber nur wil die brillianter schläger trophy verbugt war ansonsten gar kein problem Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich vergebe eine 5. Den Großteil an Trophäen bekommt man tatsächlich nachgeschmissen, man muss sich da schon wirklich ungeschickt anstellen, um leer auszugehen. Aber die Kettenkönig-Trophäe ist schon ein Fall für sich. Da braucht man schon einiges an Übung und endlose viele Wiederholungen. Frustrierend, wenn die Steuerung einem da gerne mal Streiche spielt. Zitieren
gowfreak Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Wegen der Kettenkönig Trophäe und dem komischen Eis-Spiel geb ich eine 2. Der Rest war sehr leicht. Zitieren
SiebenDX Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Habe auch eine 4 gegeben wegen Kettenkönig und Obstsalat, wobei Obstsalat das schwerere von beiden ist, da man glück haben muss, dass das Spiel überhaupt auftaucht und dann muss man es noch schaffen^^ Zitieren
RedBull_RedBull Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 von mir ne 3 das fische platzen und die dinger wo man nur auf glück hoffen muss das das minispiel kommt haben echt genervt Zitieren
julimondes Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 war recht simpel musste nur ewigkkeiten warten bis ich endlich mal das mit dem Eis spielen konnte...mit 3 Zitieren
BadGirlBbg Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Habs mit 3 Bewertet. Eigentlich alles total easy, beim ein oder andem muss man sich mal bisschen festbeißen (z. B. Kettenkönig) aber ist ok. Was blöd ist das man für manche Trophys ewig den Party modus spielen muss, um darauf zu hoffen das endlich ein bestimmtes Spiel kommt, um es dann zuversauen ;(. Aber insgesamt eine recht leichte und schnelle Platin Zitieren
yosh_23 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 habe gesamt ne 3 gewertet es is sehr unterhaltsam das spiel zudem macht es mit mehrern leuten spaß :smile: und im großen und ganzen bin ich zufrieden das sony überhaupt sowas auf den markt gebracht hat das sehr an wii erinnert :smile: Zitieren
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 hatte relativ glück , daher eine 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.