denzellimited Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Geb dem ganzen eine 6 einige Trophäen sind ziemlich schwierig und dann jedesmal warten auf einen neuen Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ne 3 geb ich mal war easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 geb ne 3. kugelfisch war etwas nervtötend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 3. Relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 3. Nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hab ne 2 gegeben. War doch alles ziemlich easy bis auf Kückenbeschützer da hab ich mehrere Anläufe gebraucht ^^.Kettenkönig hatte ich nach drei Versuchen geschafft und Obstsalat mit den Tipps aus dem Forum total easy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich gab ne 2. Es ist alles leicht nur die Luftambulanz Trophy kostete mich ein paar Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich geb ne 3, alles einfach außer Kettenkönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gebe eine 3. Es war halt schon alles recht einfach, nur bei manchen Spielen musste man wirklich ewig warten, bis sie endlich dran kamen. Die waren dann aber auch nicht ganz so schwer. Nur Kettenkönig war etwas anspruchsvoller. Ich hatte zunächst einige Probleme und benötigte ein paar Versuche, aber mit der "Routine" ging es dann am Schluss auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krustenkäse Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nix schwieriges dabei gewesen und sogut wie alles hat auf Anhieb geklappt.. bis auf helikopter da warens 3 versuche aber ansonsten keine Herausforderung! Ich geb dem ganzen eine 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollygirl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab dem Spiel eine 6 gegeben, weil man für Obsalat und Kettenkönig doch schon schwierig sind und Übung brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich hab ne 3 gevotet. Ich fand nur kettenkönig schwer und das mit dem eis. Auf das spiel mit dem eis musste ich aber auch immer ewig warten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Obstsalat hat aufgehalten und Kettenkönig..aber es ist geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab dem Spiel ne 5 gegeben, weil es an sich doch sehr leicht ist 90% der Trophys und der rest doch recht hart war wie Obstasalat und Platzfisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich gebe eine 5, die 3 Versuche Spiele zu bekommen ist nervig und im Falle von Obstsalat auch noch schwer, zudem die noch die schweren Kückenbeschützer und Kettenkönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragultsche Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Gerade die Platin bekommen und hab mit einer 5 gestimmt. Besonders die nervigen 3 Runden Trophies (EIS retten und Obst haken) und Kettenkönig waren wirklich absolut schwer für mich. Nach gefühlten 1000 Versuchen klappte es aber dann. Ohne diese 3 Trophies wäre meine Wertung sicher niedriger ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe mit 4 gevotet. Die Blasen platzen lassen hat schon ewig gedauert und wenn die Kamera nicht gut platziert ist, fast unmöglich. Ansonsten alles mit Übung machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 für mich nichts schweres dabei, selbst die Kette nach 5Versuchen gleich geklappt ansonsten halt nur warten auf die Spiele 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Von mir gibt es ne 2, hatt ewig gedauert bis das richtige dreier-runde spiel kam. Ansonsten sehr leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ne 4 ganz eindeutig denn so selten wie dieses doofe Eis kam war ja echt schon unnormal man hatte gar keine chance zu üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.