Ponzi77 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich habe dem Spiel auch eine 5 gegeben, der Obstsalat hat mich verrückt gemacht. Die meisten Trophys sind easy, lediglich die 3 Versuchstrophys waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich habe mit einer 2 abgestimmt, da man die meisten Trophies einfach so bekommt oder leicht zu erspielen sind. Es gibt nur einige, die ein wenig mehr Übung erfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das spiel ist schon witzig , vor allem wenn man es mit mehreren spielt. Nur von den Trophäen her war es für mich eine echte nerven Sache Obstsalat war die meistverfluchte Trophäe , erst dauert es ewig Bus das Spiel kommt und wenn man es dann noch verhaut darf man wieder ne ewig keit warten -.- das hat mich gefühlte 24 h gekostet Und deswegen gibt's auch eine 4 Der Rest war recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe mit einer 3 gevotet. Ist eine recht einfache Platin. "Kettnkönig", "Kükenbeschützer" und "Obstsala" erfordern nur ein wenig Übung, dann sind diese Trophäen auch leicht schaffbar. Nur leider muss man oft lange warten, bis z.B. das Zerschneidenspiel im Partymodus kommt, was die ganze Angelegenheit ziemlich in die Länge zieht. Also mit ein wenig Geduld ist die Platin locker machbar und das Spiel an sich ist eine tolle Gelegenheit sich mit Move auszutoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khimari10001 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich gebe der Schwierigkeit eine 3. Recht einfach die Trophys und machen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab ne 3 gegeben. War eigentlich nicht so schwierig. Musste lediglich für die Helikopter und die Kettenkönig Trophy etwas üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Von mir eine 10. Warum? Weil ich Platin aufgegeben habe. Nach 3 Stunden Kükenbeschützer und über 5 Stunden Knallspaß, habe ich jegliche Lust und Motivation verloren. Und die Trophäe mit dem Brillianter Schläger kann ich auch nicht machen, weil das Spiel bei mir einfach nicht kommt. Ich bin somit an Platin gescheitert. Hier im Forum gibts auch keine Hilfe und der Leitfaden gibt auch nicht die Tipps, die man braucht. Daher von mir eine 10. Könnt ruhig lachen, habe Call of Duty World at War mit 4 bewertet und es war wenigstens möglich. Dies hier für mich nicht. Ich möchte nicht länger meine Zeit damit verschwenden und gebe mich mit 88% Trophies zufrieden. Platin gescheitert, Wertung 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ne 3, is eigentlich nix schweres dabei, außer 2 trophies, die aber nach weniger übung gut zu machen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich haate mit keiner Aufgabe Probleme, fast alles beim spielen im Partymodus bekommen, war ja aber nicht richtig schwer, das meiste bekommt man nebenbei und die 3 Versuche Runde war auch leicht und Obstsalat in der ersten 3 Versuche Runde damit bekommen und im Freien Spiel dann im 2. Versuch Kettenkönig in 40s geschafft, ich fand das alles ziehmlich leicht, aber es gibt leichtere Spiele, deswegen gebe ich eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich geb ne 4. Eigentlich braucht nur die Kettenkönig-Trophy etwas übung, der Rest ist einfach. Was aber nicht bedeutet, dass man es schnell bekommt. Man muss teilweise ewig drauf warten, bis man die Chance hat eine Trophy zu holen (Obstsalat!!). Das ist sowas von nervig, weshalb es für den Frustfaktor ne 10 bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Von mir die 4. Grund: War zwar eigentlich nicht schwer, aber das ewige Warten auf manche Spiele hat derbe genervt. Vorallem Obstsalat und das Eisspiel -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab ne 4 gevotet, eigentlich ne 1. Aber Ich musste auch ewig spielen bis mal obstsalat kam.das hatte schon genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1603 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Von mir gibt's eine 4, aber nur wegen Kettenkönig, der Rest ist alles einfach, man brauch halt Glück, dass das richtige Spiel bei der 3-Versuche-Runde kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich geb ne 4. Eigentlich ist alles recht einfach. Eigentlich... Manche Trophies sind schwer zu erreichen, da man immer erst warten muss bis man die Möglichkeit bekommt es zu spielen. Kettenkönig ist extrem schwer und verdient für sich gesehen eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab mit einer 3 bewertet.Ausser Obstsalat und Kettenkönig haben einwenig länger gedauert.Eigentlich ein schönes Game nur zu kurz für meinen Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich geb dem spiel ne 4, da man für einige trophies schon ein bisschen übung haben muss. Dazu kommt der glücksfaktor den man braucht, um die 3-versuche runden zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab mit einer 3 bewertet.Ausser Obstsalat und Kettenkönig haben einwenig länger gedauert.Eigentlich ein schönes Game nur zu kurz für meinen Geschmack Da kann ich mich nur anschließen... die Obstsalat hat mir auch den letzten Nerv gekostet! Als gesamte Bewertung gebe ich einen 4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 eine 3 von mir weil hatte probleme mit denn 70 fischen pieken rest kommt von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich geb ne 2 das spiel ist sehr leicht und macht auch ne weile echt spass. nervig wirds dann, wenn man, wie schon meine vorredner bemerkt haben, auf bestimmte games warten muss bis die per zufall mal kommen. hatte auch keine probleme mit kettenkönig und obstsalat, mit etwas übung und der richtigen position vor dem bildschirm eigentlich gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 kriegt ne 2. war ne ziemlich einfache platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.