Bautschi80 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja bei mir wars auch so mit viel Alk wars echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja bei mir wars auch so mit viel Alk wars echt lustig Das stell ich mir gerade vor Aber das Spiel macht ja auch zu zweit viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 jeah, hols mir heute villeicht. frage: brauch man zur platin mehr als einen move controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 jeah, hols mir heute villeicht. frage: brauch man zur platin mehr als einen move controller? kurz und knapp NEIN;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab aug der demo disc szarz theparty gespielt. Fands net sehr gut.wollte mal fragen,ob die voll version besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bin ich der einzige, den es stört, dass bei diesem Spiel wohl irgendwie kein DLC erscheint? Bei jedem noch so dämlichem Game passiert das, aber hier wo es echt angebracht wäre und man damit die Vielfalt erweitern könnte passiert nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bei so einem spiel ist es auch net nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bei so einem spiel ist es auch net nötig. Du willst also sagen, dass es du es paar mal spielst, dich nicht über sagen wir mal 10 weitere Minigames freuen würdest. So alla Vielfalt und so? Wenn für andere Games die dümmsten Sachen per DLC nachgereicht werden, wäre es hier meiner Meinung nach einmal sinnvoll das Game zu erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich habs ja net. wie viele minigames hat es eigentlich. die demo hatte ja nur 2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ah hast es nicht, kannst aber sagen das DLC bei dem Game nicht nötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 sowas hab ich mir auch schon gedacht, nochmal ca 10-20 neue spiele und die funktion das man ein eigenes Profil erstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Vorallem wäre es auch genial, wenn man die Bilder die am Ende in der Dia-Show kommen speichern könnte. Weil da sind manchmal paar echt geniale Schnappschüsse dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja, ok tschunldige, aber wie viele verschiedene spiele hat es denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja, ok tschunldige, aber wie viele verschiedene spiele hat es denn jetzt? ca 12 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habs jetzt. Ist echt Lustig. Hab nach 2 Std. spielen schon 55 % der Trophäen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habs jetzt. Ist echt Lustig. Hab nach 2 Std. spielen schon 55 % der Trophäen:D war bei mir auch so aber denn schleift es... hab 98% und muss nur noch bis Weihnachten warten (und ich werde nicht tricksen mit der PS3 uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Warim nicht? So gehts doch viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Warim nicht? So gehts doch viel schneller. die Platin rennt ja nicht weg;) und ausser de muss ich ja ein zukünftiges datum nehmen (sonst hab ich ja Platin vor allen anderen Trophys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 die Platin rennt ja nicht weg;)und ausser de muss ich ja ein zukünftiges datum nehmen (sonst hab ich ja Platin vor allen anderen Trophys) das versteh ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 das versteh ich jetzt nicht. Wenn er die Zeit zurückdrehen würde um die Trophie für den ersten Weihnachtsfeiertag zu bekommen hätte er die Platin ja dann an dem Tag/Datum geholt und die anderen Trophies erst später;) Ich habe meine Platin ganz ordentlich letztes Jahr am 25.12. geholt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.