Makes87 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich habs auf leicht gemacht, von daher isses machbar^^ ok aber wie soll das mit der Pinata gehen brauche für die immer extrem viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Einfach schnell draufhauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Habe mir das Spiel gestern zs mit PS Move geholt und bin begeistert. Wirklich der Hammer besonders zs mit Freunden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wie kann ich einen 2. Move Controller bei dem Spiel verwenden?! Ich bekomme es nicht hin den 2. mit einzurichten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie kann ich einen 2. Move Controller bei dem Spiel verwenden?! Ich bekomme es nicht hin den 2. mit einzurichten!!! würde mich auch interessieren! bin in der überlegung nen 2. MOVE zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mein Gott, Ich dreh gleich durch mit dieser Sch.... Obstsalat Trophy!!!! Das Spiel würd mich gar nicht so stören, aber bei einem Fehlversuch kannst gleich mal wieder 1 Stunde einplanen bis die 3 Versuche Runde wieder kommt. So ein Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mein Gott,Ich dreh gleich durch mit dieser Sch.... Obstsalat Trophy!!!! Das Spiel würd mich gar nicht so stören, aber bei einem Fehlversuch kannst gleich mal wieder 1 Stunde einplanen bis die 3 Versuche Runde wieder kommt. So ein Dreck Da bist du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der sich über diese Trophy ärgert. Aber es wird schon noch, keine Bange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Habs geschaft! Gott sei Dank! Auf Schwierigkeit NORMAL und mit Klinge nach oben voll drauf gehauen! Dachte zuerst das es zu wenig war und plötzlich hats Bling, Bling gemacht. Ab zurück damit in die Videothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wie kann man denn bei dem friseurspiel die farbe benutzen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kurze Frage, ist die UK Version auch Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wie kann man denn bei dem friseurspiel die farbe benutzen ?? das kommt dann automatisch musst nur schnell genug sein und am besten eigentlich auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelp Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Morgen zusammen ab wann werden die Trophies im Userprofil zu sehen sein? glaube die PS MOVE Trophies werden noch nicht übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Morgen zusammen ab wann werden die Trophies im Userprofil zu sehen sein? glaube die PS MOVE Trophies werden noch nicht übernommen. Das würde mich auch mal interisieren!!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 kann mir evtl einer sagen waqs mit den 100 Bilder gemeint ist. 100 Schnappschüsse am Anfang bei der Auswahl der Spieler? oder die Bilder die das Game Automatisch während des spielen macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Kann es sein das dieses Spiel verbugt ist ? Ich habe jetzt schon bei sovielen Trophys keine bekommen. ich habe z.b schon 3 mal mehr als 30 küken gerettet und es kommt nix und 2 leute haben mitgezählt. Oder 20 Blasen zerplatzten ich habe schon 40 geschaft und es kam nix das ist doch zum mäuse melken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Verbuggt ist es eigentlich nicht. Probiere doch mal die Spieldaten zu löschen und das Spiel neu zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Kann es sein das dieses Spiel verbugt ist ? Ich habe jetzt schon bei sovielen Trophys keine bekommen. ich habe z.b schon 3 mal mehr als 30 küken gerettet und es kommt nix und 2 leute haben mitgezählt.Oder 20 Blasen zerplatzten ich habe schon 40 geschaft und es kam nix das ist doch zum mäuse melken Ich würd auch mal alles löschen. Bei mir kam alles ohne Probleme. Hab auch schon bei einem Freund gespielt und es hat auch einwandfrei geklappt. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber bei Starfrisur auf SCHWER wie nutze ich das Rotehaarfärbemittel? Mir wird zwar gesagt mit der T-Taste aber da rasiere ich doch die Haare mit ab.Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber bei Starfrisur auf SCHWER wie nutze ich das Rotehaarfärbemittel? Mir wird zwar gesagt mit der T-Taste aber da rasiere ich doch die Haare mit ab.Bitte um Hilfe Kommt erst später, rasiere erstmal ein paar Leute schnell den Kopf und kurz vor Ablauf der Zeit hast du dann die Farbe zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Habe auch dann natürlich mit der Trophy Farbstark Probleme. Muss ich diese 5 Liter mit einem Spieler in der Runde nutzen oder wenn ich mit 4 Leuten Spiele kann ich das auf alle verteilen? EDIT: So jetzt nur noch das mit dem Obst, das mit den 10 Schlägen, dem Pizzabelag und dem Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.