Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das klingt so, als ob der Controller nicht gut kalibriert ist kann sein. aber ich kann ja nur auf der taste bleiben und hoffen, DASS er gut kalibriert. hab ich natürlich auch immer wieder versucht. werde es eventuell heute abend nochmal anzocken. bekomme besuch von nem kumpel zum zocken und wir werden definitiv zielwasser verköstigen! vielleicht hilfts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 LECK MICH AM ..... "PLIIIING!!!!" wir haben es geschafft! da ich mich nicht mit fremden federn schmücken will: kumpel hat es in seiner runde hinbekommen!!! :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 LECK MICH AM ..... "PLIIIING!!!!" wir haben es geschafft! da ich mich nicht mit fremden federn schmücken will: kumpel hat es in seiner runde hinbekommen!!! :smile: Glückwunsch Ich bin mittlerweile bei 74%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 4 Trophäen fehlen noch. Echt schwer das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 4 Trophäen fehlen noch. Echt schwer das ganze. und? geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 und?geschafft? Hab jetzt erstmal wieder ne Pause vom Spiel gemacht. Andere haben im Moment Vorrang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.