TheWayne_99 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da ich fürs online spielen anscheinend zu schlecht bin benötige ich Boosthilfe bei den HUT Turnieren - ich bin anscheinend nur als Pro zu gebrauchenHoffe das hier noch ein paar andere sind die die Trophys noch brauchen... Bitte im PSN adden PRIAPLSMUS mit Betreff NHL11 Danke machen wir uns eine boost session aus...geaddet haben wir uns ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibts noch Leute die 11 spielen und vielleicht ein aktives team haben wo ich joinen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Dann such Ich einfach mal jemanden der Lust hat mit mir online trophies zu holen, added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi leute ich bräuchte eure hilfe bei vielen online trophäen. bitte melden wer mir helfen kann ich helf ´natürlich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @bigfred300 kann ich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 @bigfred300 kann ich mitmachen adde mich: ID:TheWayne_99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wer noch online trophys braucht soll mich adden.. benötige auch noch einige trophys.. vorallem HUT PSN: eSorRambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 bin noch auf der suche nach einem aktiven verein für die 250 ranglistenspiele. waere echt froh wenn da noch jemand einen kennt, in dem sie noch spielen.peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Spielt noch jemand und hat noch Platz in nem Team? Müsste noch ein paar Online-Trophies boosten... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe noch keine Online Trophies. Macht es noch Sinn anzufangen. Wenn ja meldet sich wer bitte der sie mit mir Boosten möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 also ich würde auch noch mitmachen bei den online-trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe noch keine Online Trophäen und würde auch gerne Mitmachen! Einfach mich an schreiben mit NHL 11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 HI zusammen. Suche noch Leute für die Online Trophies. Mit fehlt online alles. Wer Lust hat hat einfach bei mir melden. PSN-ID: I---SIC---I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich suche auch noch Leute für die Onlinetrophäen. Mir fehlen noch alle. (PSN: Coreolan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich suche auch noch Leute für die Onlinetrophäen. Mir fehlen noch alle. (PSN: Coreolan) Adde mich, ich werde dann dir und den anderen dann am 06/22/12 am Nachmittag helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Im Juli beginn die Playoffs von EASHL und benötige noch die Gold Trophäen, die eigentlich schon zweimal hätte kriegen sollen, aber wegen irgendwas nicht bekommen konnte und deshalb zum dritten mal versuche sie in diesem Monat zu bekommen. Wer mir helfen kann soll mich adden mit NHL 11 Playoffs. Ich würde auch bei anderen Trophäen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hey leute! hab ich euch mal alle mit betreff geaddet! wie werden wir denn boosten und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi zusammen. Suche noch Leute zum boosten der 250 matches. Bei Interesse einfach adden PSN-ID: I---SIC---I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wie lange läuft der Server denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern die Interesse daran haben die 250 EASHL Spiele zu boosten. Zum Ablauf: Man benötigt zwei EASHL Teams (mit jeweils zwei Spielern). Zur verabredeten Zeit spielen wir gegeneinander. Nach 5min in-game Zeit im ersten Drittel kann man das Spiel abbrechen - das Spiel wird jedoch als ganzes gewertet. Zeitlich bin ich einigermaßen flexibel, leider habe ich jedoch in den Abendstunden meist keine Zeit. Bei Interesse bitte im PSN adden; meine PSN-ID: Stenz Danke und Gruß Stenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts