braddelson Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 2 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja, siehst du dann klappt das schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 braucht noch jemand einen spieler?? würd mich melden, spiel aber erst seit gestern nhl11. bitte added mich wenn ihr noch spieler braucht. id: roots52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 suche noch 3 mitspieler (Superstar oder Legende wäre von Vorteil) für die Play Offs Trophy. Ich selber schätze mich als guten Center (Spielmacher) ein. Added mich , wenn wer lust hat. vielleicht reichts auch für ein guten club. PrinzVaIium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wir haben jetzt einen online club erstellt, wer lust hat kann einfach beitreten (am besten spieler, die regelmäsig spielen) der club heißt: hcdavos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wann habt ihr zeit zum online zocken? an besten machen wir noch einen genauen tag ab. leider kann ich ab nächster woche nicht regelmässig online zocken am abend. Morgen Sonntag bin ich ab 12.00 uhr online am nhl11 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WOLLIWAR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich möchte auch wohl mitmachen ;-) Addet mich auch - PSN : WOLLIWAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo an alle brauche noch dieverse online Trophäen was manschaft und so angeht wer würde die mit mir machen brauche nur noch die was Pokal , Playofs und so angeht 6 mann spiel brauche ich auch noch wer mir helfen kann einfach adden!! Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susta10 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wir haben jetzt einen online club erstellt, wer lust hat kann einfach beitreten (am besten spieler, die regelmäsig spielen)der club heißt: hcdavos bin dabei wann spielt ihr immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleSepp Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo ich habe vor kurzen auch wieder ein neuen Club erstellt mit nem RealKumpel der noch Amateur is sich aber meiner Meinung nach schon ganz gut anstellt, ich sehe mich als ein recht guten Center(Legende) Spielen zur Zeit fast jeden Abend gewinnen aber halt leider nich sehr viel, von daher würd ich noch ein Verteidiger suchen! Es kann sich gerne auch n 2. DEF melden und ein RW werden uns auf jeden Fall NHL12 kaufen und uns dafür n bisschen zusammen einspielen :-) meldet euch doch bitte einfach im PSN an mich, Account is der gleiche mfg BattleSepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Brauche noch alle online trophies. wer will mit mir machen bitte adden(seagate11) mit betreff NHL 11. Bin auch bei 6 mann etc dabei:=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Spielt hier noch jemand online? Brauche noch fast alle EASHL Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hallo zusammen!!! suche einen aktiven online club, in dem regelmäsig gespielt wird desweiteren suche ich jemanden der mit mir die trophäe "Training, Training, Training" macht bei interesse einfach adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo wer kann mir bei den Online Trophäen helfen Vorallem was die Playofs angeht und den Pokal zu gewinnen!! OPnline ID Maik-Van-Dike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bin auch mit von der Partie:) PSN-ID: seagate11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkaholik Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey, suche jemanden der mit mir die "EASHL Playoffs" Trophy macht. Bitte unter der PSN ID melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hi, ich brauche auch hilfe bei den online trophäen, bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Da ich fürs online spielen anscheinend zu schlecht bin benötige ich Boosthilfe bei den HUT Turnieren - ich bin anscheinend nur als Pro zu gebrauchen Hoffe das hier noch ein paar andere sind die die Trophys noch brauchen... Bitte im PSN adden PRIAPLSMUS mit Betreff NHL11 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkaholik Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hey, wer hat Lust die H.U.T. 5-Pokale Trophy zu boosten? Meldet euch per PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab das Spiel seit gestern, jedoch ist der Obline ACC nur ne gewisse Zeit aktiv. Ich Suche deswegen jemanden, der mit mir so schnell wie möglich alle online trophies macht. Meldet euch hier oder im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts