Wawelander Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bräuchte auch noch die 5 Online Turniersiege beim HUT Modi, kein Bock mehr auf die ganzen Quiters:banghead:...wer Lust und Zeit hat soll mich adden mit Betreff NHL 11 HUT Boosting. HS ist vorhanden Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moinz zusammen, bräuchte jemand der mir bei folgenden Trophys helfen würde: Training, Training, Training; EASHL Playoffs; EASHL Playoff Champ; Körperopfer; Ganz ohne Stock. Wäre super wenn sich jemand finden würde. Könnt mich ja über psn oder hier per mail anschreiben. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 JohnnyRebell würde mit dir zusammen die ganzen Online Trophäen holen. Bei interesse adde mich einfach mit Betreff NHL 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wer auch kein bock hat, soll mich adden.. - Training training training - Comeback König - Bullysieger - evt. - steh auf für den HUT hab ich kein bock find das feature einfach scheisse zum trophys machen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sens_77 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hi zusammen, such hier jemanden um die HUT-Champion (hab schon einen tuniersieg, bräuchte also noch 4) und die 5-Sterne-Kampf Trophy zusammen zu machen. hab mittlerweile den spaß an diesem modus verloren...also bitte einfach adden. PSN: sens_77 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_ML Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hi, bräuchte auch noch jemand für sämtliche online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 moin bräuchte die folgenden trophäen noch EASHL Playoffs Champ,EASHL Playoffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herner93 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo suche unbedingt noch leute für die HUT trophies und für training training training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hallo zusammen habe die eishockey wm mitverfolgt, und begeistere mich jetzt für eishockey, da wollte ich mir das game nhl 11 holen, wollte aber im vorfeld wissen ob das noch genug leute spielen, damit man wenigstens die online trophäen machen kann. bitte um antworten danke im voraus!!! mfg Torhai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bräuchte auch noch Online Trophäen. Desweiteren habe ich NHL 10 immoment und brauche dort auch noch alle Online Trophäen, wenn einer bedarf hat wegen NHL 10, dann adden;) PSN-ID seht ihr ja links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hallo zusammenhabe die eishockey wm mitverfolgt, und begeistere mich jetzt für eishockey, da wollte ich mir das game nhl 11 holen, wollte aber im vorfeld wissen ob das noch genug leute spielen, damit man wenigstens die online trophäen machen kann. bitte um antworten danke im voraus!!! mfg Torhai Es spielen noch genug Leute Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @ DaRealEye cool, danke für die antwort dann hole ich mir das game, und adde ein paar leute, die noch online trophäen brauchen. brauchst du auch noch online trophäen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nein habe schon lange Platin , spiele NHL aus Leidensachaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wie kann man da denn Platin haben? Gibt es hier einen Verein wo man beitreten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wie kann man wo Platin holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 so habe mir jetzt das game geholt brauche alle online trophäen, also bitte einfach adden, habe 2 wochen urlaub also relativ viel zeit^^ danke im voraus mfg Torhai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo an alle könnt ihr mir bei denganzen Online Trophäen helfen?? Danke im vorraus Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 kennt jemand vielleicht einen online club, bei dem regelmäsig gespielt wird und die noch spieler suchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkaholik Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kennt jemand vielleicht einen online club, bei dem regelmäsig gespielt wird und die noch spieler suchen??? Suche auch noch ein Online Club. Wir könnten auch ein Neuen gründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 @ Alkaholik können wir auch machen, wie viele spieler braucht man denn um ein spiel bestreiten zu können??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts