Just2Bad4You Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo.Stehe als Hilfe für die 3 Online Trophäen zur Verfügung. Im Gegenzu gmöchte ich Hilfe bei der wo man ohne Stick ein Tor vorlegen muss und noch für 1 Shootout Sieg. Wegen den Shutout Dingern kannste dich auch beim mir melden, davon habe ich noch keins Auch das "Deklassiert" Ding hab ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Suche aktuell jmd. um die HUT Turniere zu gewinnen. Es sollte möglich sein, dass pro Tag jeder 1 Mal die 4 Spiele in Folge gewinnt. Allerdings muss es dann so laufen, dass die Zeit einfach nur abgesessen wird. Das einzige was man versuchen könnten wäre die Vorlage ohne Stick und Tor ausm Liegen/Knien-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Suche aktuell jmd. um die HUT Turniere zu gewinnen.Es sollte möglich sein, dass pro Tag jeder 1 Mal die 4 Spiele in Folge gewinnt. Allerdings muss es dann so laufen, dass die Zeit einfach nur abgesessen wird. Das einzige was man versuchen könnten wäre die Vorlage ohne Stick und Tor ausm Liegen/Knien-Trophäe. Würde ich auch suchen! Jedoch zu unregelmäßigen Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Würde ich auch suchen! Jedoch zu unregelmäßigen Zeiten! Heute evtl.? Damit es fair ist würde ich es gerne mit 8 Spielen am Stück machen, damit jeder 1 Sieg hat. Und am besten nur 1-0 oder so. Vorteil ist ja, dass man auch seine Luschen einsetzen kann und somit net noch extra Päckchen kaufen muss für neue Verträge. Und hoffentlich klappt es so dann auch mit der Playoff-Quali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hi hab das spiel seit heute und suche och leute für ALLE Online trophys wenn jemand lust hat mit mir zu spielen/ boosten dann könnt ihr mich ja im psn adden ID ist in meiner signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo. Für heute Abend 19:30 - 22:00 suche ich jmd. der mit bei einem Turnier-Sieg helfen möchte und dafür auch einen bekommt. Grundvoraussetzung ist nur, dass wir 1 Tor machen und dann alles laufen lassen. Zusätzlich bitte noch etwas Geduld mitbringen, da man evtl. zwischendurch nochmal in den Store muss, um neue Karten für die Verträge zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Suche jemanden für die Trophäe "5 Sterne Kampf". Hab mein Team zusammen und bräuchte da noch jemanden. Einfach adden, bitte mit Text: gzell60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Suche noch zwei Teams für die Playoff Trophäe am Wochenende.Habe mir das so vorgestellt ich spiele mit meinem Bruder zusammen (in unserem Team) gegen Team 2 und wir gewinnen. Dann kommen die Leute von Team 2 und 3 zu uns und wir gehen zu Team 3. Anschließend gewinnt ihr gegen uns so haben wir alle die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Suche noch zwei Teams für die Playoff Trophäe am Wochenende.Habe mir das so vorgestellt ich spiele mit meinem Bruder zusammen (in unserem Team) gegen Team 2 und wir gewinnen. Dann kommen die Leute von Team 2 und 3 zu uns und wir gehen zu Team 3. Anschließend gewinnt ihr gegen uns so haben wir alle die Trophy. Hey Meister! Ich hab zwar die Trophies schon aber ein Freund von mir braucht die auch! Am besten wird zocken gegen euch ihr gewinnt! Und dann Zocken wir einfach gegen euch und wir gewinnen dann! Wie währ das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Suche noch zwei Teams für die Playoff Trophäe am Wochenende.Habe mir das so vorgestellt ich spiele mit meinem Bruder zusammen (in unserem Team) gegen Team 2 und wir gewinnen. Dann kommen die Leute von Team 2 und 3 zu uns und wir gehen zu Team 3. Anschließend gewinnt ihr gegen uns so haben wir alle die Trophy. Hätte Samstag Mittag / Nachmittag dafür Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Suche auch aktuell jmd. um die HUT Turniere zu gewinnen sowie für die Trainings Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 bräuchte noch die trophie Comeback-König wär gut wenn jemand schnell zeit hätte... wird natürlich durch gegenleistung wo ich auch helfen kann beloht einfach adden : F-WiLLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Salü ich suche hilfe bei der 8 stunden trainings trophy hilfe. ich würde gerne aushelfen bei trophys wenn jemand noch eine braucht. meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche einen EA Sports Hockey League Verein der für Trophäen gemacht ist !! Wenn jemand einen hat bitte mich adden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Suche einen der mit mir HUT-Turniere boosten mag ?? Auf beiden Seiten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleSepp Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Suche auch noch jemand für die 8Std Training Trophy Schreibt mir hier ne PN plz Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich würde die HUT Trophys auch noch machen. Wenn jemand Lust hat einfach im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich stell mich dann mal für die 8h-Training zur Verfügung. Ist zwar die beschissenste Trophy, die ich bisher überhaupt in irgendeinem Spiel gesehen hab, aber gut. Deswegen geb ich Platin nicht her Einfach im PSN mit Betreff anschreiben, ID steht ja links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Player 94 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hey will mit mir alle online tropkäen machen einfach adden und bescheid sagen dann könn wir das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hey gibt es hier noch NHL spielende User?Brauche noch jemand gegen den ich mit meinem 5 Sterne Team gewinnen kann.Alle die dort jetzt noch spielen sind einfach zu gut für mich Würde im gegnzug natürlich auch helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts