Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Heey Breauchen noch jmd. für Die 6mann Trophy.. Hat einer Lust zzu kommen !? Einfach schnell adden PS ID: Eishockeygott10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Heey Breauchen noch jmd. für Die 6mann Trophy..Hat einer Lust zzu kommen !? Einfach schnell adden PS ID: Eishockeygott10 Meinst bei NHL 10 oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 so heute wird das spiel von amazon ankommen bin ab 15.30 zu hause, wer also lust hat gleich mal ein paar 1on1 duelle zu bestreiten kann mich ja im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 https://forum.trophies-ps3.de/turniere/49016-nhl-11-turnier.html hier startet bald ein Turnier! Sind noch Plätze frei, also anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippy77 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo, @ Angerfist Wo kann man sich anmelden wegen Turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 dort unter dem angegebenen link einfach posten und sagen das du mit machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippy77 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 jo alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich würde gerne eine EASHL-Mannschaft gründen, mldet euch hier einfach an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wo anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich würde gerne eine EASHL-Mannschaft gründen, mldet euch hier einfach an ! Hallo. Dazu habe ich schon nen Thread eröffnet: https://forum.trophies-ps3.de/nhl-11/49285-eashl-liga-ligen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Oh, sorry, voll übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Suche zocker die sich einem Team anschließen und Zeit haben für die Rangslisten Trophys.... Bitte Add me... aber bitte nur mit inhalt Betreff NHL 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo Jungs, bräuchte wenn es geht heute Abend einen Boost, bei Penalty Killer, Comeback-König und Bullys! Würde selbstverständlich zwei Spiele, spielen, damit jeder profitiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Auf alle Fälle, morgen ab 20.30h wäre ich online! Dann macht dir HUT in Sachen Platin auch ein Strich durch die Rechnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Auf alle Fälle, morgen ab 20.30h wäre ich online!Dann macht dir HUT in Sachen Platin auch ein Strich durch die Rechnung? Jupp, insbesondere die Quitter! Aber ich bin auch nicht so verbissen auf Platin, das war ich noch nie, jedenfalls nicht bei NHL EDIT: 20:30 da muss ich mal gucken ob sich meine Regierung ins Schlafzimmer verbannen lässt zum Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn es gut läuft, sind es ja nur zwei Spiele! Ich würde vorschlagen, das Looser-Team nimmt Dänemark und der, der gewinnen soll Russland/Kanada. Immer schön den Goalie rausnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn es gut läuft, sind es ja nur zwei Spiele! Ich würde vorschlagen, das Looser-Team nimmt Dänemark und der, der gewinnen soll Russland/Kanada. Immer schön den Goalie rausnehmen! Klingt nach einem guten Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo. Stehe als Hilfe für die 3 Online Trophäen zur Verfügung. Im Gegenzu gmöchte ich Hilfe bei der wo man ohne Stick ein Tor vorlegen muss und noch für 1 Shootout Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts