braddelson Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Im GM-Mode, oder? Musst evtl. mal einen neuen Torhüter testen oder dir einen traden. Bei mir hat Bobrovsky bei Philadelphia am Anfang richtig schlecht gehalten, hab dann Boucher rein, und der kassiert ned mal 2 Tore im Schnitt, und dementsprechend erfolgreich ist mein Team (glaub so 25-5-0). Wird zwar irgendwann langweilig, aber was will man machen, absichtlich will niemand verlieren PS: Willkommen zurück in der Bayernliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Habe mal das Barcelona des Eishockey genommen. Was anderes kannte ich bisher nicht. Aber trotz Osgood und Howard (85, 80) läuft es nicht so. Momentan schauts bei uns aus als ob der Capitano allein spielen müsste Edit: Erster Shootout dieser Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zählt das Gehalt für die AHL-Spieler auch in die Gehaltsobergrenze der NHL ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Nur wenns 1-Way-Verträge sind soviel ich weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Nur wenns 1-Way-Verträge sind soviel ich weiß... OK danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hab mal ne Frage zu der Trophäe "Glückliches Händchen"!! Wie draftet man? und was ist eine "Pre-Sason" ??? Danke im Vorraus!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hab mal ne Frage zu der Trophäe "Glückliches Händchen"!!Wie draftet man? und was ist eine "Pre-Sason" ??? Danke im Vorraus!!!!!!!!!!! Draften geht immer am Anfang der Saison. Wenn da diese Art Tabelle ist und du dann für dein Team mehrere Spieler draften kannst. Und Pre-Saison sind diese 4 Spiele, die im Kalender rosa markiert sind. Kannst die Trophäe aber in jedem x-beliebigen Spiel holen. Egal ob Pre-Saison oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ok thx aber wie macht man dann die gedrafteten Spieler in die Mannschaft oder in diese reihen Danke im Vorraus!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du musst sie dann einfach verpflichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja ich versteh aber wie kann ich ihn in die startaufstellung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die sind doch dann in der Aufstellung... Tipp: Nimm dir mal ein paar Minuten Zeit und mach dich mit dem Spiel vertraut, als hier alles mögliche zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Habe eine wichtige Frage zu einer Trophäe, die wo man im Liegen oder im Knien ein Tor erzielen muss... ich habe das 100%ig schon 2 mal mit einem kumpel gemacht, extra den goalie aus dem Tor genommen und dann im Liegen den Puck reingemacht Warum blitzt die Trophie nicht auf? Ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kann sein dass es dann nicht zählt... wär auch zu leicht Bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kann sein dass es dann nicht zählt... wär auch zu leicht Bin mir aber nicht sicher. steht aber extra so im Leitfaden, außerdem hab ich auch die Trophie gemacht wo man den Puck ohne Schläger blocken muss!!! Also mit 2 Controllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 steht aber extra so im Leitfaden, außerdem hab ich auch die Trophie gemacht wo man den Puck ohne Schläger blocken muss!!! Also mit 2 Controllern Hab das Tor genau so gemacht! Also mit 2 Controller.. Mir fällt in diesen Game immer mehr auf das seit den Patch gewisse Trophies nicht mehr so leicht klappen! Versuch mal den Patch zum Löschen und dann nochmal das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wie geht das? aber egal ich wuill nur so ca 20% bekommen und hab jetzt 10, aber wenn ich ein paar online amchen dann hab ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bei Spieldaten oder so einfach NHL 11 löschen, dann neu einlegen und den Patch ned installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hab gedacht Patchs müsste man instalieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Müssen nicht, man kanns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da ja jetzt das PSN wieder geht, 3 Fragen: 1. Kann man das Kader-Update nur laden, wenn man den Code eingegeben hat? 2. Kann man nur Online spielen, wenn man den Code eingegeben hat? 3. Wollen die mich verarschen? Kann den Code nicht aktivieren, weil mein Haupt-Account ein Ami-Account ist und das Spiel auf Deutsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.