Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 11

Marc

Recommended Posts

Im GM-Mode, oder?

Musst evtl. mal einen neuen Torhüter testen oder dir einen traden. Bei mir hat Bobrovsky bei Philadelphia am Anfang richtig schlecht gehalten, hab dann Boucher rein, und der kassiert ned mal 2 Tore im Schnitt, und dementsprechend erfolgreich ist mein Team (glaub so 25-5-0). Wird zwar irgendwann langweilig, aber was will man machen, absichtlich will niemand verlieren ;)

PS: Willkommen zurück in der Bayernliga :)

Ich hab mal ne Frage zu der Trophäe "Glückliches Händchen"!!

Wie draftet man? und was ist eine "Pre-Sason" ???

Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!

Draften geht immer am Anfang der Saison. Wenn da diese Art Tabelle ist und du dann für dein Team mehrere Spieler draften kannst.

Und Pre-Saison sind diese 4 Spiele, die im Kalender rosa markiert sind. Kannst die Trophäe aber in jedem x-beliebigen Spiel holen. Egal ob Pre-Saison oder nicht.

Habe eine wichtige Frage zu einer Trophäe, die wo man im Liegen oder im Knien ein Tor erzielen muss... ich habe das 100%ig schon 2 mal mit einem kumpel gemacht, extra den goalie aus dem Tor genommen und dann im Liegen den Puck reingemacht

Warum blitzt die Trophie nicht auf? Ein Bug?

steht aber extra so im Leitfaden, außerdem hab ich auch die Trophie gemacht wo man den Puck ohne Schläger blocken muss!!! Also mit 2 Controllern

Hab das Tor genau so gemacht!

Also mit 2 Controller.. Mir fällt in diesen Game immer mehr auf das seit den Patch gewisse Trophies nicht mehr so leicht klappen!

Versuch mal den Patch zum Löschen und dann nochmal das ganze

Da ja jetzt das PSN wieder geht, 3 Fragen:

1. Kann man das Kader-Update nur laden, wenn man den Code eingegeben hat?

2. Kann man nur Online spielen, wenn man den Code eingegeben hat?

3. Wollen die mich verarschen? Kann den Code nicht aktivieren, weil mein Haupt-Account ein Ami-Account ist und das Spiel auf Deutsch ist. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...