Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 11

Marc

Recommended Posts

Hallo, hab seit gestern auch NHL 11, ist echt geil. Nur leider sind die Kader nicht wirklich aktuell. Gibt es denn ein Kader-Update, wo die Teams auf dem Neusten Stand sind?

Jo, gibt es. Sobald das PSN wieder geht, wirst de beim online spielen schon darauf hingewiesen das ein neues Kader verfügbar ist. Ich glaube man kann es auch manuell laden in der Sparte "Online"...nicht mehr so sicher

Die einzigen Kader die nicht aktualisiert werden, sind die bei Ultimate Team.

Jo, gibt es. Sobald das PSN wieder geht, wirst de beim online spielen schon darauf hingewiesen das ein neues Kader verfügbar ist. Ich glaube man kann es auch manuell laden in der Sparte "Online"...nicht mehr so sicher

Die einzigen Kader die nicht aktualisiert werden, sind die bei Ultimate Team.

Vielen dank. Na dann hoffe ich, dass das PSN bald wieder geht. :smile:

Was mich bisher am meisten stört: Irgendwie klappen bei mir Direktschüsse fast nie. Vor allem beim Powerplay versuche ich gerne meine Blueliner so freizuspielen, dass sie die Scheibe direkt aufs Tor zimmern können, aber meistens nehmen sie den Puck erst an und schießen dann.

Was mache ich falsch? (spiele klassische Steuerung)

Kenne mich mit der klassischen Steuerung nicht aus, evtl. kann dir da braddelson mehr helfen...

Bei Standard ists bei mir so, wenn ich passe und kurz bevor der Pass ankommt mit r3 abzieh, macht der ein One Timer...

bei Club Games kannste sogar wen de L2 gedrückt hältst und r3 runter drückst mit dem Stock ausholen und wen der Pass von deinem Mitspieler kommt r3 nach vorne drücken, so macht er auch ein One Timer...aber diese Variante erfordert sehr gutes Timing;)

aber wie gesagt ich spiele mit Standard

bei Club Games kannste sogar wen de L2 gedrückt hältst und r3 runter drückst mit dem Stock ausholen und wen der Pass von deinem Mitspieler kommt r3 nach vorne drücken, so macht er auch ein One Timer...aber diese Variante erfordert sehr gutes Timing

Jo, so kannst es machen... aber da wirst nie was treffen :D

Ich machs einfach so, wenn ich z.B. Powerplay spiele, und den Pass an der blauen Linie zum anderen Spieler spiele, hol ich mit dem rechten Stick aus... so gehts eigentlich immer und in jeder Situation.

Mahlzeit zusammen!

Hab das Spiel seit gestern auch endlich und mal eine Frage:

Kann man vor einer GM-Karriere Spieler wechseln lassen (also im Hauptmenü, wie bei FIFA halt die Transfers unter Teammanagement)?

Gibts das nicht oder bin ich nur zu doof?

Will mir nicht die besten Leute holen, sondern nur die Deutsche in ner

Mannschaft haben (will ich halt so :smile:). Denn Trades funktionieren irgendwie nur, wenn ich völlig utopische Gegenwerte (Spieler) anbiete...?!?

Aber bei meinem AHL-Team spielen jetzt auch Spieler die 19 sind .

Muss ich dann die Rookie-Spieler überhaupt verpflichten oder sind sie dann weg wenn ich sie nicht verpflichte ???

Da kenn ich mich leider nocht nicht so wirklich aus

Hm, dann muss das ein Fehler sein... darf normalerweise nicht so sein!

Mahlzeit zusammen!

Hab das Spiel seit gestern auch endlich und mal eine Frage:

Kann man vor einer GM-Karriere Spieler wechseln lassen (also im Hauptmenü, wie bei FIFA halt die Transfers unter Teammanagement)?

Gibts das nicht oder bin ich nur zu doof?

Will mir nicht die besten Leute holen, sondern nur die Deutsche in ner

Mannschaft haben (will ich halt so :smile:). Denn Trades funktionieren irgendwie nur, wenn ich völlig utopische Gegenwerte (Spieler) anbiete...?!?

Bin mir grad ned ganz sicher, aber ist glaub ich bei ´´Mein NHL´´ und dann Kadermanagement und dann Spielerverschiebung... irgendwo da :)

und was ist der Be A GM modus?

Schlüpfe in die Rolle des General Managers, des Trainers und deiner Spieler und führe dein Lieblingsteam durch bis zu 25 Saisons...

kurz gesagt Managermodus, du kümmerst dich um Trades, Verträge, Aufstellung usw. und spielst nebenbei noch

Gibt es Trophäen,die man nur im Be A Pro Modus machen kann?????

Ja!

06.PNGTop Draft Pick

Erreiche, dass dein erstellter Pro in der ersten Runde des NHL™-Drafts gedraftet wird.

[Offline-Trophäe]

Erstelle einen Pro, gewinne alle vorgegeben Spiele und versuche möglichst viele Punkte zu erreichen.

Tipp:

Am besten ohne Patch und Offline diese Trophie holen. Mit dem Patch werdet ihr nämlich nur um die Plätze 108 - 180 gedraftet.

07.PNGHier geblieben

Bleib mit einem erstellten Profi nach der Vorsaison in deinem NHL™-Team.

[Offline-Trophäe]

Du musst die Pre-Season überstehen, also die Vorbereitungsspiele. Danach musst du in der NHL bleiben.

22.PNG Gute Aussichten

Gewinne ein Vorsaison-Spiel im Be A GM-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit dem besten Kader spielt und gewinnt ein Spiel

23.PNG Glückliches Händchen

Beende ein Spiel und schiesse dabei ein Tor mit einem neu gedrafteten Feldspieler im Be A GM-Modus.

[Offline-Trophäe]

Einen von den Spielern, die am Anfang des Jahres gedraftet werden, einfach in der Pre-Sason direkt in der ersten Linie aufstellen und ein Tor erzielen

24.PNG Abgeworben

Verpflichte in Be a GM einen Restricted Free Agent auf Stufe 3 oder höher von einem anderen Team.

[Offline-Trophäe]

Ab dem zweiten Jahr erst möglich! Am besten ihr spielt ohne Gehaltsgrenze! Wartet bis zum 1. Juli und hofft das dort ein guter Spieler Free Agent wird! Macht sofort ein Angebot, ihr müsst zwar manchmal einige Draft Picks von euch hergeben, aber ihr könnt ja davor speichern und dann neu laden!

33.PNG Legenden-GM

Erhalte deine Legenden-Plakette in Be A GM auf mindestens Schwierigkeitsgrad Mittel.

[Offline-Trophäe]

Am besten die Aufgabenliste bei GM-Übersicht abarbeiten, so geht es am schnellsten.

Kann mir irgendjemand helfen? Andauernd verliere ich Spiele aus dem Nichts heraus. Meine Saisonstats schauen demnach auch nicht berauschend aus (9-8-3). Zuvor habe ich eine 2:0 Führung innerhalb von 5 Min. (inkl. Overtime) vergeben. Das kann doch wohl nicht sein. Dabei habe ich eine erste Sturmreihe mit Zetterberg, Datsyuk und Perry. Diese Ungerechtigkeit zerstört meinen ohnehin schon geplagten Controller.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...