Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 11

Marc

Recommended Posts

Sorry das ich das mal hier erwähnen muss....Ich bin echt dankbar für die Leute die sich die Mühe machen und die Leitfäden erstellen, aber dieser bringt in meinen Augen gar nix.Eine Trophäen Beschreibung ist ja nur sinnvoll wenn auch mal ein pat Tips zu stehen, das ist hier leider nicht der Fall.

Aber die Mühe sich zu machen ist trotzdemsuper!

Was versteht ihr bitte nicht daran??? Ich mein das steht doch genau so da wie man es machen muss?

Hierfür müsst ihr von einem beliebigen Attribut alle (+5, +3, +1) wählen und das einen beliebligen Boost Slot zuweisen!

beliebiges Attribut: zb. Deking, Schlagschuss Kraft, Checken, Ausdauer

beliebiger Boost Slot: zb. Helm 1, Schläger 2, Schlittschuhe 3

Einfach Deking +5 +3 +1 hinzufügen

oder immer noch nicht verständlich? Wie würdet ihr es schreiben dann könnte ma das auch in de LF übernehmen?

Was versteht ihr bitte nicht daran??? Ich mein das steht doch genau so da wie man es machen muss?

Hierfür müsst ihr von einem beliebigen Attribut alle (+5, +3, +1) wählen und das einen beliebligen Boost Slot zuweisen!

beliebiges Attribut: zb. Deking, Schlagschuss Kraft, Checken, Ausdauer

beliebiger Boost Slot: zb. Helm 1, Schläger 2, Schlittschuhe 3

Einfach Deking +5 +3 +1 hinzufügen

oder immer noch nicht verständlich? Wie würdet ihr es schreiben dann könnte ma das auch in de LF übernehmen?

Schau dir einfach mal den Englischen Leitfaden an dann weisst du was er meint ;-).... Es fehlen wirklich ein paar Tipps dazu.Oder schau dir den NHL 10 Leitfaden hier an.Mit dem Leitfaden kann ich hier leider nicht all zu viel anfangen.Aber vielleicht stell ich mich ja auch nur blöd an und alle anderen finden ihn gut.Wenn ich in dem Spiel soweitbin geb ich vielleicht verbesserungsvorschläge

Schau dir einfach mal den Englischen Leitfaden an dann weisst du was er meint ;-).... Es fehlen wirklich ein paar Tipps dazu.Oder schau dir den NHL 10 Leitfaden hier an.Mit dem Leitfaden kann ich hier leider nicht all zu viel anfangen.Aber vielleicht stell ich mich ja auch nur blöd an und alle anderen finden ihn gut.Wenn ich in dem Spiel soweitbin geb ich vielleicht verbesserungsvorschläge

Genau macht das mal. Steht ja jeden Frei Tipps zu Posten!

So, bei der Trophäe Training, Training ,Trainig sollte man ergänzen das es keine 8 stunden echtzeit sind sondern 8 ingame Stunden....bei mir waren es 8 Spiele.

bei der trophäe gute aussichten solltet ihr Simulieren bis zu dem ersten von vier Vorbereitungsspielen.Dort spielt ihr nicht mit der besseren Mannschaft sondern mit eurer vorher ausgesuchten Mannschaft!

Bei der Trophäe Aufstrebend geht unter Mein NHL 11 dann auf Kadermanagment und dort Spielerbewegung auswählen(ich hatte das nicht gleich gefunden)...Dort dann wie schon im Leitfaden beschrieben aus dem NHL Team die guten Spieler entfernen.In euer Team dann gute Spieler einfügen.Leider hab ich nur ein bis zwei gefunden da sie sehr jung sein müssen.Die Trophäe sollte aber ein leichtes trotzdem sein...

ich hoffe du kannst was davon verwenden und so formulieren das es dafür brauchbar ist...vielleicht reich ich dann mehr nach...:smile:

hehe...^^

tut mir leid, dass ich jetzt hier mal unterbreche, allerdings hab ich ein kleines Problemchen beim Online-Spielen. Und zwar: Wenn ich bei einem Ranglisten-Spiel auf der Sucher nach einem Gegner bin, wird dann z.B. angezeigt: ´´INNERH:VON 2 LEVELN´´

so erstmal da, ganz oft ist es so, das ichkein Gener bekomme. Dann werde ich immer aufgefordert eine Spielsitzung zu erstellen oder erneut zu probieren....

Das ist das 1te Problem.

Das 2te:

WENN es dann reinzufällig dazu kommt, das ich tatsächlich ein Gegner bekomme, lädt er... und aufeinmal steht da schlagartig: ´´Teilnahme am Spiel gescheitert´´

Daraus ergibt sich folgende Frage: Warum?

Kann mir mal bitte jemand erkären warum meine Rookie-Spieler , die ich im NHL-Entry-Draft gewählt habe nicht in meinen AHL-Team sind !! Verträge hab ich abgeschlossen und bei der Kadernominierung sind die auch dabei aber wenn ich dann Reihen einstellen möchte sind sie weg und dafür andere Spieler da , die ich eig. nicht unter Vertrag habe .

Danke schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...