matthl_eder_ Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aber die müsste doch jetzt schon dasein normalerweise , oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ne die HUT Playoffs starten immer glaub ich 5 Tage später oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 EASHL startet circa fünf Tage vor Monatsende, HUT-Playoffs ab Monatsende, bis circa fünf Tage in den neuen Monat. Wenn du unter Platz 3000 kommst, bist du auf jeden Fall mit dabei, vielleicht sogar auch bei einer schlechteren Platzierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Aber die Qualifikationsspiele müssten sein und bei mir steht auch eine Zahl bei den Bestenlisten aber ich finde nirgends wo ich so ein Qualifikationsspiel starten kann !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ähm? Ich war damals Platz 1020 und war einfach bei den Elite Playoffs dabei ohne das ich vorher irgendwelche Spiele gespielt hab oda so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Deinen Rang kannst du nur durch Online-Spiele verbessern, das heisst entweder duch Online-VS-Spiele oder bei einem Online-Turnier. Die ersten beiden Playoffs habe ich verpasst, weil ich zuwenig "Pluspunkte" auf dem Konto hatte. Erst durch boosten (9 Siege ohne Niederlage) hatte ich dann die Playoffs für Dezember geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Und die Trophäe "HUT Playoff Teilnehmer" kriegt man bloß wenn man ein Playoff-Spiel bestreitet die am Ende eines Monats sind !! Jetzt ist Ende des Monats !! Es steht auch dabei es ist jedes Team automatisch qualifiziert !! Ic komm gar nicht mehr mit ! Wenn einer so nett wäre und mir das nochmal ganz genau erklären würde !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Nein, du musst dich nur qualifizieren. Wenn du dich qualifiziert hast, geh einfach auf den Playoff-Menüpunkt und Bling Bling Bei der EASHL sind alle automatisch dabei, bei HUT musst du selber nachschauen. Einfach gucken ob du in der Rangliste geführt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke jetzt hoff ich dass die jetzt dann mal endlich starten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Normalerweise müssten die schon laufen, kommt noch irgendeine Meldung im HUT-Bereich? Also dass die PO entweder bald anfangen oder schon laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Meldung war mal da und da stand irgendwas mit 5 Tagen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kann mir einer ein paar grundlegende Sachen bzg. der Config erklären? 1. Welche tasten muss ich drücken für den bauerntrick? (Hinters Tor rumfahren und einschieben) 2. K.I Deke - Beim Computer sieht das viel eleganter und abgeklärter aus. Bei mir wirkts immer kantig und überhastet. Kann man das genau so geschmeidig hinbekommen? 3. Direkt-Schuss verwerten, der nicht zugepasst wurde.... Kann ja vorkommen, dass der Puck frei liegt und ich diesen direkt verwerten möchte, geht das? 4. Puck vorlegen und hinterher sprinten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Meldung war mal da und da stand irgendwas mit 5 Tagen !! Hm dann hast dich vielleicht nicht qualifiziert? Kann mir einer ein paar grundlegende Sachen bzg. der Config erklären?1. Welche tasten muss ich drücken für den bauerntrick? (Hinters Tor rumfahren und einschieben) 2. K.I Deke - Beim Computer sieht das viel eleganter und abgeklärter aus. Bei mir wirkts immer kantig und überhastet. Kann man das genau so geschmeidig hinbekommen? 3. Direkt-Schuss verwerten, der nicht zugepasst wurde.... Kann ja vorkommen, dass der Puck frei liegt und ich diesen direkt verwerten möchte, geht das? 4. Puck vorlegen und hinterher sprinten..... Also ich spiele mit der klassischen Steuerung. Ich fahr einfach nur hinterm Tor rum und zieh dann den rechten Stick vors Tor. 2. Ich glaube, das ist reine Übungssache 3. Wurde schon mal im offziellen EA-Forum gefragt, geht glaub ich nicht. Versuch aber mal L2 + rechten Stick nach vorne. 4. Ist bei mir glaub ich R2. Oder L2, weiß es nicht ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab noch ne Frage wegen der Trophy "Teamfarben" : Muss man da bloß Heim-und Auswärtstrikot besitzen oder alle Trikots , auch die "besonderen" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Es kommt drauf an! Ich hab zb die Icehogs gehabt die hatten nur 1 Heim und 1 Ausswärts! Aber zb bei den Capitals brauchst du echt alle Trikots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nimm möglichst europäische Teams, die haben nur zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Egal hab jetzt alle 4 Trikots von den Washington Capitals !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Und die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 kann mann die 250 online spiele auch z.b. so machen. 100 als feldspieler und 150 als torwart? weil wenn ich schau wie viele spiele ich hab werden die ja eig. net zusammen gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ist aber egal! Ich hatte 245 als Feldspieler und 5 als Goalie und die Trophie kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.