Wawelander Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Krass:biggrin5: Ja, mach mal ein Photo, nimmt mich wunder...spiele eh nur Vereinsspiele und die Banden, hab ich ehrlich gesagt, noch gar nicht so unter die Lupe genommen;) Muss demfall auch mal durch die Hilfe blättern, hab mich vorher nicht wirklich damit befasst(zuviel lesen:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Es kam aber beim 10er auch schon paar mal vor. Da wars dann aber nur irgendeine spezielle Werbung, aber nie mit so krassem Hintergrund. Da steht wirklich "Jackpot" drauf und ist Werbung für eine sehr große Fastfood-Kette. @ Asskicker vielen Dank für dein Tipp, habe gestern meinen Pro umgestellt und den Widerstand unberührt gelassen. So kannte ich mich noch einen Punkt mehr in der Overall-Wertung verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ braddel: Hab die Werbung jetzt auch gesehen und das is pervers ^^ @ Arpi: Klar immer doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So könnte es manchmal auch Enden bei NHL 11 ^^ http://www.youtube.com/watch?v=OHMQKT_OG30&feature=player_embedded#at=138 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 KHL FTW! :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 lol...so stell ich mir NHL 12 vor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 lol...so stell ich mir NHL 12 vor:biggrin5: Genau mit Massenschlägerei und Goalie-Kampf alá Ron Hextall! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 und das man mal seinen einlauf selber machen kann. also das zb die spieler einzeln reinfahren und dann der name dabei von den fans gerufen wird=) ach ja mit der 71 martin sé se sekera^^ gell braddel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ach ja mit der 71 martin sé se sekera^^ gell braddel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Super Charity Veranstalltung!! Sowas gibts eben nur im Eishockey fliegende Teddys ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Verrückten Kanadier, aber tolle Aktion! Kennt Ihr schon die Christmas Songs von SJ? http://video.sharks.nhl.com/videocenter/console?catid=0&id=88334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann man jetzt bei Ultimate Team-Online Turnieren mit einen anderen boosten wenn er in der 1.Runde ist und ich z.B. im Halbfinale ?? Und weiß jemand wann das nächste Playoff-Turnier bei Ultimate Team ist und ob man dort einfach so mitspielen kann oder sich irgendwie qualifizieren muss ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja kann man Boosten egal welche Runde du bist oda dein Freund ihr könnt von ersten bis zum letzten Spiel immer gegeneinander! Und wenn du HUT gewisse Siege am Konto hast! Ich glaub du musst einen Rang inne haben also wenn du unter Rangliste jetzt nachsieht und da auf deinen Rang gehst und es steht zb 10 000 bist du dabei am Monats Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja kann man Boosten egal welche Runde du bist oda dein Freund ihr könnt von ersten bis zum letzten Spiel immer gegeneinander!Und wenn du HUT gewisse Siege am Konto hast! Ich glaub du musst einen Rang inne haben also wenn du unter Rangliste jetzt nachsieht und da auf deinen Rang gehst und es steht zb 10 000 bist du dabei am Monats Ende Geht das Playoff Turnier bloß bis zu einem gewissem Platz oder muss einfach eine Zahl darstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Muss nur eine Zahl dabeistehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab eine Frage zu den Sammelkarten. Haben die eigentlich eine begrenzte Nutzungsdauer (z.B. 100 Spiele) oder kann man die unendlich lange verwenden? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ne du kannst die Karten nur nutzen solange die Karriere von den Spielern ist! Bei Jungen spieler sicher über 100 bei ältern von 50 abwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Steht das Playoff-Turnier bei Online oder Spezial-Turnieren ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Eine eigene Spalte! Gleich wenn du die Playoffs erreicht hast kommt die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jo, kommt sogar eine Extra-Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.