Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 11

Marc

Recommended Posts

Es kam aber beim 10er auch schon paar mal vor. Da wars dann aber nur irgendeine spezielle Werbung, aber nie mit so krassem Hintergrund.

Da steht wirklich "Jackpot" drauf und ist Werbung für eine sehr große Fastfood-Kette. ;)

@ Asskicker vielen Dank für dein Tipp, habe gestern meinen Pro umgestellt und den Widerstand unberührt gelassen. So kannte ich mich noch einen Punkt mehr in der Overall-Wertung verbessern.;)

Ja kann man Boosten egal welche Runde du bist oda dein Freund ihr könnt von ersten bis zum letzten Spiel immer gegeneinander!

Und wenn du HUT gewisse Siege am Konto hast! Ich glaub du musst einen Rang inne haben also wenn du unter Rangliste jetzt nachsieht und da auf deinen Rang gehst und es steht zb 10 000 bist du dabei am Monats Ende

Ja kann man Boosten egal welche Runde du bist oda dein Freund ihr könnt von ersten bis zum letzten Spiel immer gegeneinander!

Und wenn du HUT gewisse Siege am Konto hast! Ich glaub du musst einen Rang inne haben also wenn du unter Rangliste jetzt nachsieht und da auf deinen Rang gehst und es steht zb 10 000 bist du dabei am Monats Ende

Geht das Playoff Turnier bloß bis zu einem gewissem Platz oder muss einfach eine Zahl darstehen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...