Wawelander Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habs hier nur auf Englischhttp://www.pastapadre.com/2010/11/06/nhl-11-patch-details Danke, genau wonach ich gesucht hab...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hätt noch ne frage zur be a pro- goalie steuerung.. ich bekomme immer so blöde tore in dem der puck auf meinen rücken fällt... hat da jemand ne ahnung was man da drücken muss damit er sich so wegdreht und ihn mit dem arm wegkickt (sowie der CPU das immer macht) :emot-raise: thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich lauf dann meistens kurz mit meinem Goalie raus! Haha, schaut mal was passiert, wenn ihr einen CHL-Player erstellt und dieser in die NHL gedraftet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich lauf dann meistens kurz mit meinem Goalie raus!Haha, schaut mal was passiert, wenn ihr einen CHL-Player erstellt und dieser in die NHL gedraftet wird... Haha der Freut sich aber so sehr das er in die NHL durfte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mit Abstand der lustigste Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab hier ein was ganz Nettes gefunden für Leute die ned immer im Game umstellen wollen können es hier Testen http://bosoxmrkn.com/playercreator.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Weiß jemand, was die Eigenschaft "Kraft" bewirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Mit hoher "Kraft", hauste die Gegner besser an die Bande:biggrin5: Wen de bei Teamplay nie über B hast, skill mal Checken und Kraft, geht ab...da fliegen die Gegner nur noch über das Eis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja aber Kraft ist generell ein Wert der einiges steigert! Eben wie gesagt die Checks dann die Schusshärte aber alles genau kannst du unter Hilfe im Game eh nachsehen da werden alle Attribute erklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Vielen Dank für die Tipps, wenn das so ist, werde ich wohl den +3 Deke Boost entfernen und durch +5 Kraft ersetzen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Jo, ned schlecht zu wissen, merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 http://www.easports.com/blogs/inthecrease/post/slug/nhl-11-jersey-code Hiermit könnt ihr alle Trikots freischalten, die bisher noch gesperrt waren... Noch eine Frage: Sind bei euch die Banden auch rosa? Wie dämlich schaut das bitte aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 lol!!! Deine Banden sind rosa??? Bei den Vereinsspielen? Wen de in einem Club bist die rosa Trikotfarben haben, kann das durchaus sein...kann mich auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also rosa Banden habe ich auch nicht!? Code gibt man übrigens bei "Mein NHL11 -> Code eingeben" ein, hat ohne Probleme bei mir funktioniert. Bezüglich der verschiedenen Eigenschaften des Spielers kann ich nur Empfehlen die Hilfe sich durchzulesen. Einige Eigenschaften überschneiden sich mit anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also rosa Banden habe ich auch nicht!?Code gibt man übrigens bei "Mein NHL11 -> Code eingeben" ein, hat ohne Probleme bei mir funktioniert. Bezüglich der verschiedenen Eigenschaften des Spielers kann ich nur Empfehlen die Hilfe sich durchzulesen. Einige Eigenschaften überschneiden sich mit anderen. Ne Banden sind ganz Normal! Also das tu ich schon seit ich die das Erste ma mit meinen BE A PRO "herum gearbeitet" hab! Da muss ma echt aufpassen weil zb bei Atlehtik WIEDERSTANDSTF bringt 0 da etwas zu verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Da muss ma echt aufpassen weil zb bei Atlehtik WIEDERSTANDSTF bringt 0 da etwas zu verbessern Angeblich ist der Spieler dann nicht mehr so verletzungsanfällig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ja schon aber was bringt wie oft is er wiklich verletzt? Wenn man nicht wie ein Wahnsinniger gegen die Bande fahrt passiert das äusserst selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Doch, bei mir ist jede zweite bei Online-Vs und Offline-Spielen rosa mit Werbung drauf (irgendein Jackpot), kann ja mal ein Foto machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Doch, bei mir ist jede zweite bei Online-Vs und Offline-Spielen rosa mit Werbung drauf (irgendein Jackpot), kann ja mal ein Foto machen Hatte ich nun auch beim Training, komisch?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Es kam aber beim 10er auch schon paar mal vor. Da wars dann aber nur irgendeine spezielle Werbung, aber nie mit so krassem Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.