Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 11

Marc

Recommended Posts

hab gestern auch das problem gehabt, dass auf einmal der gegner im HUT modus den computer spielen lässt und nur den Goalie steuert... Geht wenn man L1 + X drückt... aber habs dann auch probiert und immer wenn mein spieler dann die scheibe berührte war ich wieder feldspieler...

Einer eine Ahnung wie das geht?

lg

Meine Mitspieler sind saublöd im Be a Pro Modus, kann man was dagegen machen? Sonst isses voll öde

Edit: Geht das auch wie bei Fifa, dass ganze Team zu steuern, oder gehts nur mit dem Pro?

Du meinst jetzt den Offline-Single-Player BE-A-PRO Modus, richtig?

Weil online sind die auch teilweise ein wenig blöd und da kann man nichts gegen machen, außer zu hoffen, dass sie leaven ^^

Offline, kannst du im BE-A-PRO Modus aber halt auch nur deinen Pro spielen und musst dich mit deinen CPU-Teammates arrangieren.

Ich muss allerdings auch sagen, ich find die gar nicht so blöd ... musste vielleicht einfach mal den Schwierigkeitsmodus erhöhen, dann verhalten die sich (finde ich zumindest) auch intelligenter.

Gruß, Chris

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr? Habe lange Zeit auf Pro gezockt is mir ar mittlerweile zu einfach durshcnittlich 30 zu 5 Torschüsse und Spiele wie 5:0 8:0. Jetzt spiele ich auf Superstar,ist aber kaum ein durchkommen. Der Gegner steht in der Mitte mit 3 Leuten,wenn man über Flügel angreift wird amn entweder abgedrängt,oder wenn man reinpasst Puck abgefangen.Und auch so wnen man in den ihrer Hälfte herumspielt via Passspiel,es läuft sich keiner frei in günstige Schussposition. :banghead:

Torschüsse sind da meist 10:15 und Gegner gewinnt emist 1:0 oder 2:1 Hab erst ein Sieg 3:0

Da nützt alle Übung nichts,wenn ich mittlerweile bei 25:10 Torschüssen bin,aber der Goalie alles hält oder selbst beste chancen an Pfiosten knallen. Und der Gegner rennt allein aufs tor zuund trifft ins KURZE Eck,oder schießt ne mal sondern eiert vorm tor rum und versucht ihn reinzutragen und klappt. Oder seine dummen Weitschüsse,da wieß ich immer ah der is drin zu 90%. Mach ich das funzt es natürlich ne.

Hab es versucht mit automatisch sowie manuell,bei automatsich schießen die meist aufn Mann. Auf manuell ziel ich in Ecken,kommt ar trotzdem immer mit Fuß oder sonst was ran. Das is so dumm :banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...