PrinzValium Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 kann mir mal einer erklären, wo man sein Trikot selber erstellen kann? Will mir die 1.Tropy ergattern nur weiß ich nicht so richtig wie..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 In der EASHL als Teammanager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hey Leute,also die Woche kann ich kein Ligaspiel absolvieren hab es die Woche verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kein Problem, Liga läuft eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi, kann man die trophys ganz ohne stock, körperopfer, videobeweis und die auf den knien in jedem modus holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi, kann man die trophys ganz ohne stock, körperopfer, videobeweis und die auf den knien in jedem modus holen? Also zumindest körperofer(EASHL) und video-beweis(HUT) habe ich in zwei verschiedenen Modi gemacht, von daher würde ich jetzt voreilig "ja" sagen. Gruß, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi, kann man die trophys ganz ohne stock, körperopfer, videobeweis und die auf den knien in jedem modus holen? Ja kann man! Hab gerade im HUT "Ganz ohne Stock" gemacht! Ein Freund von mir hat im EASHL das Tor mit Video beweiss gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo8072 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab gestern auch das problem gehabt, dass auf einmal der gegner im HUT modus den computer spielen lässt und nur den Goalie steuert... Geht wenn man L1 + X drückt... aber habs dann auch probiert und immer wenn mein spieler dann die scheibe berührte war ich wieder feldspieler... Einer eine Ahnung wie das geht? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Meine Mitspieler sind saublöd im Be a Pro Modus, kann man was dagegen machen? Sonst isses voll öde Edit: Geht das auch wie bei Fifa, dass ganze Team zu steuern, oder gehts nur mit dem Pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Meine Mitspieler sind saublöd im Be a Pro Modus, kann man was dagegen machen? Sonst isses voll ödeEdit: Geht das auch wie bei Fifa, dass ganze Team zu steuern, oder gehts nur mit dem Pro? Du meinst jetzt den Offline-Single-Player BE-A-PRO Modus, richtig? Weil online sind die auch teilweise ein wenig blöd und da kann man nichts gegen machen, außer zu hoffen, dass sie leaven ^^ Offline, kannst du im BE-A-PRO Modus aber halt auch nur deinen Pro spielen und musst dich mit deinen CPU-Teammates arrangieren. Ich muss allerdings auch sagen, ich find die gar nicht so blöd ... musste vielleicht einfach mal den Schwierigkeitsmodus erhöhen, dann verhalten die sich (finde ich zumindest) auch intelligenter. Gruß, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi. Hab ma ne Frage. Kann man im Angriffsdrittel den puck über die Bande schiessen als Pass ohne aufs Tor zu schiessen? So wie die Com manchmal. Ist in bestimmten Situationen gar net schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Probier mal einfach nur recht hart zu passen, sollt gehen. Hast du Schussziel auf Auto oder Manuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr? Habe lange Zeit auf Pro gezockt is mir ar mittlerweile zu einfach durshcnittlich 30 zu 5 Torschüsse und Spiele wie 5:0 8:0. Jetzt spiele ich auf Superstar,ist aber kaum ein durchkommen. Der Gegner steht in der Mitte mit 3 Leuten,wenn man über Flügel angreift wird amn entweder abgedrängt,oder wenn man reinpasst Puck abgefangen.Und auch so wnen man in den ihrer Hälfte herumspielt via Passspiel,es läuft sich keiner frei in günstige Schussposition. Torschüsse sind da meist 10:15 und Gegner gewinnt emist 1:0 oder 2:1 Hab erst ein Sieg 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Brauchst einfach etwas Übung, wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Da nützt alle Übung nichts,wenn ich mittlerweile bei 25:10 Torschüssen bin,aber der Goalie alles hält oder selbst beste chancen an Pfiosten knallen. Und der Gegner rennt allein aufs tor zuund trifft ins KURZE Eck,oder schießt ne mal sondern eiert vorm tor rum und versucht ihn reinzutragen und klappt. Oder seine dummen Weitschüsse,da wieß ich immer ah der is drin zu 90%. Mach ich das funzt es natürlich ne. Hab es versucht mit automatisch sowie manuell,bei automatsich schießen die meist aufn Mann. Auf manuell ziel ich in Ecken,kommt ar trotzdem immer mit Fuß oder sonst was ran. Das is so dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Brauchst halt gute Schusstechnik. Mit was schießt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi. Weiss jemand was sich durch das Update geändert hat? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi. Weiss jemand was sich durch das Update geändert hat? MFG Habs hier nur auf Englisch http://www.pastapadre.com/2010/11/06/nhl-11-patch-details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 OK THX. Versteh zwar net alles aber hört sich ja nicht schlecht an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was mir aufgefallen ist das es jetzt weniger Erfahrungspunkte im Offline be a pro Mode gibt. Vor dem Patch gabs für ein gutes Spiel in zb Angriff 80-120 xp jetzt nur noch 30-50 xp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.